Overfritz hat geschrieben:
Das hört sich doch sehr gut an. Kann man die Schnur im Laden schon mal sehen?
Wenn Du mir eine Nachricht schickst, wann Du in den Laden kommst, kann ich meine Testschnüre auf der Rolle mal mitbringen. Echt super das Zeug und hat jetzt auch den 1. längeren Boddentest sehr gut bestanden (außer, dass ich anfangs zu viel Schnur auf der Rolle hatte und mir deshalb Knoten reingeworfen habe...)
Georg hat geschrieben:
Hallo
ich habe schon etliche Schnüre gefischt zufrieden war ich bis jetzt aber nur mit der Tournament von DAIWA im Moment teste ich gerade die neue Nanoviele von Berklay da muss ich sagen ab 0,12 ist die ok darunter war ich nicht zufrieden bei der DAIWA war auch die 0,08 eine Super Schnur.
Da ich mich nicht mehr ärgern möchte habe ich auf die Tournament Umgestellt
Gruß
Georg
Wir hatten schon überlegt, ob die Daiwa-Schnüre vielleicht vom gleichen Hersteller kommen könnten. Das kann ich jetzt mit Sicherheit verneinen, weil die Daiwa-Schnüre nach deren Angabe nicht in Europa hergestellt werden. Ein Kunde hatte diese Schnur in den Bodden auch schon aufgespult. Nicht schlecht, aber dennoch anders. Wenn wir unsere Schnüre haben, vergleicht selbst. Ich setzt auf die "Uli Beyer Europa-Schnur" - neben einer traumhaften Flechtung ist die auch mit Teflon beschichtet und dadurch schweinisch glatt und wasserabweisend!