Hallo,
Ich habe mir Anfang des Jahres eine Daiwa Caldia X 3500 gekauft, und habe damit nur Ärger! Bereits nach kurzer Zeit fing die Rolle an zu "mahlen", man konnte förmlich spüren wie schwergängig das Getriebe lief.
Natürlich habe ich die Rolle sofort reklamiert und zur Reperatur verschickt. Nach 4-wöchiger Wartezeit!!! habe ich sie dann auf mein Drängen wieder erhalten. Laut Aussage des Kundendiensts wurden alle Lager neu gefettet und die Rolle würde einwandfrei arbeiten. Das kam mir schon spanisch vor, und der große Ärger folgte schon eine Woche später bei einem einwöchigen Trip.
Bereits nach wenigen Würfen trat genau das gleiche Problem wieder auf, es war unmöglich mit der Rolle zu fischen
Ich war tierisch sauer und habe sie wieder zu hause sofort wieder eingeschickt. Mittlerweile warte ich bereits schon wieder einige Wochen auf die Rolle!
Guter Kundendienst sieht sicher anders aus!
Ich möchte betonen, das ich hier den Kundendienst von DAIWA kritisiere und nicht den von Ulli's Laden. Ganz im Gegenteil, die gute Dame dort hat wirklich alles getan um mir zu helfen!
Wie sehen eure Erfahrungen mit DAIWA aus? Ich jedenfalls werde mir den Kauf einer weiteren Rolle aus diesem Hause seeeehr gut überlegen!
Grüße Olaf