Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ulis Rutenfavoriten
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ein aufmerksamer Leser hatte mich gestern darauf aufmerksam, dass mein Rutenbeitrag auf der Website hier nicht mehr ganz aktuell ist. Peinlich - stimmt! Ich habe den jetzt einmal für alle überarbeitet und online gestellt - damit dürften viele Fragen schon beantwortet sein... :)

http://www.uli-beyer.com/de/monstertech ... e-richtige

Gern komme ich aber hierhin zurück, wenn doch noch etwas sein sollte! :)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ulis Rutenfavoriten
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
@Uli,

Du schreibst in dem Bericht das Du mit der Baitjigger H 20cm Slotties wirfst. Welche Bleiköpfe montierst Du
wenn Du auf der Möhne bist? Ich habe auch versucht 20cm Slotties mit 28gr zu werfen. Ich habe das Gefühl
das die Rute das nicht lange mitmacht. Ich kann mich auch irren, ich angeln normalerweise etwas kleinere Köder.

Welche Bleiköpfe verwendest Du bei der XH? Ich bin am überlegen mir diese Rute zu kaufen um 23er o. 25er Shad´s
zu fischen. Gewässer ist die Möhne um große Hechte zum Fototermin zu überreden.

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ulis Rutenfavoriten
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Hallo Andreas,

an die XH kannst Du dranhängen was Du willst, die schafft das schon...

Ich selbst fische 20er Slotti S mit 10 oder max 14 gr. sogar an der M (geht besonders mit 10gr. erstaunlich gut. Bin halt zu faul 2 Ruten mitzuschleppen...)

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ulis Rutenfavoriten
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Michael S. hat geschrieben:
Hallo Andreas,

an die XH kannst Du dranhängen was Du willst, die schafft das schon...

Ich selbst fische 20er Slotti S mit 10 oder max 14 gr. sogar an der M (geht besonders mit 10gr. erstaunlich gut. Bin halt zu faul 2 Ruten mitzuschleppen...)

Gruß
Michael



Hallo Michael,

wie tief fischst Du wenn Du 10er Bleiköpfe verwendest? Auf der Möhne muss man bis auf 8m runter. Bei 20er Slotties mit 28gr bin ich etwas skeptisch.

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ulis Rutenfavoriten
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
In Norwegen habe ich damit max. ca. 6-7m tief gefischt.
Ich war selbst ganz baff das das mit der M geht. Es war das erste mal das ich es geschafft habe den ganzen Tag mit nichts als 20cm Slotti S zu fischen...
Die M ist einfach soo leicht, will sie garnicht mehr aus der Hand geben :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ulis Rutenfavoriten
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Michael, kannst Du jetzt verstehen, wie ich mich gefühlt habe, als ich den einzigen in Deutschland befindlichen Prototypen versenkt habe??? :cry:
Nur gut, dass wir dann doch wegen der Fotos und der Beschriftung eine einfliegen lassen mußten. Dies ist somit die teuerste Rute, die ich je gefischt habe! :twisted:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de