Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: baitcaster fürs Jerken
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 15:21 
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 22:38
Beiträge: 42
Ich würde gerne eure Meinung über die WFT Penzill Baitcast Rolle einholen.
Ist die auch geeignet um schwerere Köder (80 g) zu jerken?
Zumindest hats mir mein Händler so versichert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: baitcaster fürs Jerken
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 17:41 
Offline

Registriert: So 24. Apr 2011, 16:58
Beiträge: 84
Bert,DEFINITIV NEIN!!!! Die Rolle wurde für Köder bis max. 30g ausgelegt.Is ja haarsträubend...Was Du brauchst ist eine Abu STX alternativ ne Shimano Curado.Würde aber ganz klar die Abu empfehlen.Hs oder nich kommt auf Deine Köder an.
Regards Nils


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: baitcaster fürs Jerken
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 14:43 
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 22:38
Beiträge: 42
Danke für die Antwort.
Ja, ist eine echte Frechheit. Der Händler hats mir beim Verkaufsgespräch versichert, dass die auch für schwere Köder geeignet ist.
Mein Freund hat mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass die für leichte Köder ist. Ich hab dann nochmal beim Händler nachgefragt, welcher mir wieder versicherte: " Das passt schon, Ich hab sogar bei WFT nachgefragt. Die ist für diese Köder bestens geeignet."
Eine Anfrage bei WFT hat ergeben, dass die Rolle nur für leichte Köder gemacht wurde!

Zzzzz, Kommt mir der nur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: baitcaster fürs Jerken
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 00:36 
Offline

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:30
Beiträge: 42
so ein Händler haben wir bei uns auch :(, und dann sich noch Aufregen wenn man im internet kauft :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de