Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rute für 23er Latschen
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2013, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Musky hat geschrieben:
Noch habe ich keine neue BigBait-Rute und fische immer noch meine alte Harrison VHF`95, mit der ich allerdings nicht zufrieden bin.
Vor dem nächsten Boddentrip gibt es aber definitiv eine neue. In der engeren Auswahl ist immer noch die BJ XH und die neue Shimano
Biomaster Select Shad von Robert.
Ich hoffe, das Uli die Shimano im Laden hat um sie direkt mit der XH vergleichen zu können.

Normalerweise sind beide Ruten da. Bei der Shimano-Rute lagern wir aber nicht viele Ruten. Deshalb für diese Rute möglichst vor längerer Anreise mal telefonisch anfragen, damit sich der Weg auch lohnt! :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rute für 23er Latschen
BeitragVerfasst: Sa 26. Okt 2013, 01:21 
Offline

Registriert: Mi 10. Nov 2010, 20:04
Beiträge: 72
Ich habe für solche Köder die Shadhammer von Fox.
Die rute veträgt die Köder gut und ich kann erstaunlich lange damit fischen, hätte ich vorher nicht gedacht.
Mit rund 100€ meiner Meinung nach echt Top.

_________________
Wer erlaubt den Goldzahnkormaranen das Angeln?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rute für 23er Latschen
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2013, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Nov 2011, 19:22
Beiträge: 223
Wohnort: Ruhrpott
Wenn ich solche Klopper mal fische (was sehr selten vorkommt), nutze ich die Harrison VT in 120gr. Wurfgewicht.
Gruß Bernd


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de