Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steckverbindung dreht sich Baitjigger H
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 15:02 
Offline

Registriert: Mo 29. Dez 2014, 16:35
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
Mir ist neulich beim fischen mit meiner Baitjigger H aufgefallen, dass sich bei etwas schwereren Ködern so im bereich 50-60g, die Steckverbindung nach einiger Zeit dreht und die Ringe nicht mehr in einer Flucht liegen.
Muss immer wieder korigieren und nach einiger Zeit dreht sie sich dann wieder.
Kann mir da jemand weiterhelfen wie man das Problem beseitigen kann ? Evtl Steckverbindung mit Wachs einreiben oder so ?

Danke euch schonmal
Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckverbindung dreht sich Baitjigger H
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Pike-Marc hat geschrieben:
Hallo zusammen,
Mir ist neulich beim fischen mit meiner Baitjigger H aufgefallen, dass sich bei etwas schwereren Ködern so im bereich 50-60g, die Steckverbindung nach einiger Zeit dreht und die Ringe nicht mehr in einer Flucht liegen.
Muss immer wieder korigieren und nach einiger Zeit dreht sie sich dann wieder.
Kann mir da jemand weiterhelfen wie man das Problem beseitigen kann ? Evtl Steckverbindung mit Wachs einreiben oder so ?

Danke euch schonmal
Marc

Unser Jörg im Dortmunder Laden ist Spezialist für solche "Problemchen". Passiert mir auch schon einmal und ich "knalle das dann an". Es ist aber nicht optimal, die Steckverbindung sehr fest einzustecken und es gibt wohl auch andere Möglichkeiten. Einfach mal den Jörg fragen, wenn er nicht selbst hier seinen Tipp loslässt... :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de