Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 06:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grey's Prowla vs. Shimano Biomaster
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 17:01 
Offline

Registriert: So 25. Jan 2015, 20:02
Beiträge: 9
Hallo zusammen,
Bin mir nicht ganz schlüssig welche Rute es jetzt werden soll!
In die engere Auswahl sind die Grey's Prowla 20-50 g und die Shimano Biomaster 15-60g
gekommen! Hat jemand Erfahrung mit beiden Ruten oder fischt Sie?
Sie soll für die zanderangelei bestimmt sein !
Beste Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grey's Prowla vs. Shimano Biomaster
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2015, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 12:05
Beiträge: 590
Wohnort: Gießen
Wenn sich 2 streiten freut sich der Dritte:
Baitjigger M! 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grey's Prowla vs. Shimano Biomaster
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2015, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
:D Ich würde in jedem Fall die Auswahl zwischen der Baitjigger M und der Greys Prowla treffen. Beide Ruten fische ich und kann sie wärmstens empfehlen! Im aktuellen Raubfisch ist zumindest die Greys-Rute sehr positiv bewertet worden. Die Baitjigger wurde aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen nicht getestet. Eine sehr gute Eignung für den "Zanderzweck" kann ich aber versichern! 8-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grey's Prowla vs. Shimano Biomaster
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2015, 21:31 
Offline

Registriert: Di 31. Dez 2013, 15:39
Beiträge: 50
@Sipi11
Habe alle drei Ruten gefischt und für mich und ich darf das aussprechen würde ich wohl an Deiner Stelle relativ klar die Biomaster SBIO81MH nehmen.
Beim Blank und der Beringung können sich die Greys Prowla Specialist II und Baitjigger Ruten für die nächste Ihrer Generation eine Scheibe abschneiden. ;)
Ansonsten sind alle drei Ruten Grundsolide Ruten die in dem P-L-V Ihres gleichen suchen.

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grey's Prowla vs. Shimano Biomaster
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2015, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2014, 10:14
Beiträge: 23
Wohnort: Kaiserslautern und Emmerich
am besten kaufst du dir alle Ruten die dir gefallen -die Frauen machen ja das selbe mit ihren Schuhen- :) und testest sie alle selbst im einsatz...nach den ersten Drills wirst du dann deine Gefühlsrute gefunden haben mit der du eins bist....so einfach ist das....zur hilfe kannst du alle Freunde sagen sie mögen dir stets Gutscheine vom Angelshop schenken.... zum anderen kannst du dich mit anderen Anglern am Wasser treffen und real testen... :idea:

_________________
Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de