Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 12. Jul 2020, 17:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die neuen Abu Revo Spinrollen 2016
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2015, 14:15 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2014, 18:09
Beiträge: 9
Hallo

Uli hatte ja bereits in einem älteren Thread die neuen Abu Rollen aus der Revo Serie gelobt.
Hat jemand sonst noch Erfahrung mit einer der neuen Rollen? Preis-Leistung sieht ja auf den ersten Blick ganz gut aus.
Die Abu Revo Inshore Spinning sollte z.B. eine ganz schöne Großhechtrolle sein. Salzwasserfest wäre ja ganz schön für Bodden, Schären und co. Auch der Wegfall der abschaltbaren automatischen Rücklaufsperre gefällt mir persönlich. Habe ich noch nie gebraucht.

Lediglich die Recht hohe Übersetzung und der dadurch sehr hohe Schnureinzug in der kompletten Serie lässt mich noch bisschen zweifeln.
So haben die 35 und die 40 Version der Inshore um die 100cm Einzug bei 6,2:1 Übersetzung

Hier auch mal Detailbilder des Innenlebens der Revo S und der Inshore Rolle

http://www.eu.purefishing.com/blogs/de/ ... hnikcheck/
http://www.eu.purefishing.com/blogs/de/ ... rstellung/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die neuen Abu Revo Spinrollen 2016
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2015, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6679
Bisher ist es schwer möglich, irgendwelche Erfahrungswerte zu postieren, da die Rollen ja im Moment erst auf dem Markt erschienen sind. Ich hätte mir für den Start noch eine größere Rolle in dieser Serie gewünscht. Sicherlich es es den sehr hohen Invest-Kosten geschuldet, dass man erst einmal mit den gängigsten Größen beginnt. Selbst warte ich noch auf ein "Testmodell". Die Nachfrage scheint extrem hoch zu sein, jedenfalls sind verfügbare Rollen sehr rar. Da muss schon mal einer warten, der das Dingen dann "für lulu" haben will... :lol:
Sobald ich aber eigene Erfahrungen habe, poste ich die gern! ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die neuen Abu Revo Spinrollen 2016
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 14:28 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:12
Beiträge: 55
Wohnort: Gunzenhausen
Hallo Leute,

hat jemand schon Erfahrungen mit den neuen Abu Rollen sammeln können?
Überlege mir ob ich mir mal eine zulegen soll :D
Rein optisch machen sie einen wirklich guten Eindruck.

Grüße aus Franken
Uli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de