Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Wie war Weihnachten?
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=18&t=3016
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Sa 2. Jan 2016, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Wie war Weihnachten?

Und? Wie ist Weihnachten für Euch ausgefallen? Für mich waren früher immer die "Angelgeschenke" die besten... Seid Ihr mit Angelgeräten, Gutscheinen o.ä. Angelunterstützung von Euren Lieben beschenkt worden?

Autor:  Manuel [ Sa 2. Jan 2016, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie war Weihnachten?

Jo :)

Hab die Grays Prowla Platinum Specialist II 2,74m 50gr von meiner besseren Hälfte bekommen :)

Gruß Manuel

Autor:  Uli Beyer [ Sa 2. Jan 2016, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie war Weihnachten?

Manuel hat geschrieben:
Jo :)

Hab die Grays Prowla Platinum Specialist II 2,74m 50gr von meiner besseren Hälfte bekommen :)

Gruß Manuel

Wie passt die denn zu Deinen Monsterködern?!? :shock: :lol:
Ist aber eine tolle Rute! 8-)

Autor:  Manuel [ So 3. Jan 2016, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie war Weihnachten?

Uli Beyer hat geschrieben:
Manuel hat geschrieben:
Jo :)

Hab die Grays Prowla Platinum Specialist II 2,74m 50gr von meiner besseren Hälfte bekommen :)

Gruß Manuel

Wie passt die denn zu Deinen Monsterködern?!? :shock: :lol:
Ist aber eine tolle Rute! 8-)


Jaaa das geht :D
Der plan ist mal gezielt auf Zander zu Angeln an dem See in Frankreich wo mwin Boot steht.
Da ich dort bis jetzt nur mehr oder weniger die Zander als beifänge hatte und diese bis 94cm und selten unter 70cm wahren dachte ich mir das man es mal mit Zanderangelei versuchen sollte :)

Gruß Manuel

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/