Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Salzwasserfeste Rolle
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=18&t=3063
Seite 1 von 1

Autor:  fraenky [ So 6. Mär 2016, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Salzwasserfeste Rolle

Moin,
ich will mir für die Salzwasserangelei (Bodden; Schweden etc.) eine salzwasserfeste Rolle zulegen. Ich habe dabei an die Shimano Biomaster 4000 SW gedacht, aktuelles Modell. Kennt sich jemand damit aus und kann mir etwas dazu sagen? Nein, an einer Twin Power oder Stella bin ich nicht interessiert sondern ausschließlich an der BM. Über eure Antworten freue ich mich;-)!
Cheers
Frank

Autor:  Uli Beyer [ Mo 7. Mär 2016, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Salzwasserfeste Rolle

fraenky hat geschrieben:
Moin,
ich will mir für die Salzwasserangelei (Bodden; Schweden etc.) eine salzwasserfeste Rolle zulegen. Ich habe dabei an die Shimano Biomaster 4000 SW gedacht, aktuelles Modell. Kennt sich jemand damit aus und kann mir etwas dazu sagen? Nein, an einer Twin Power oder Stella bin ich nicht interessiert sondern ausschließlich an der BM. Über eure Antworten freue ich mich;-)!
Cheers
Frank

Hast Du Jörg schon dazu befragt? Der kann die Geräte eigentlich immer sehr gut beurteilen... ;)

Autor:  fraenky [ Di 8. Mär 2016, 00:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Salzwasserfeste Rolle

Danke, stimmt. "Dr. Shimano" - ich ruf Jörg an;-)!

Autor:  Uli Beyer [ Mi 9. Mär 2016, 07:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Salzwasserfeste Rolle

fraenky hat geschrieben:
Danke, stimmt. "Dr. Shimano" - ich ruf Jörg an;-)!

Hat gerade Urlaub für 2 Wochen... ;-)

Autor:  fraenky [ Mi 9. Mär 2016, 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Salzwasserfeste Rolle

Wird er wohl verdient haben;-). Nach den Osterferien ist er fällig...Wer jedoch hier im Forum Kenntnisse haben sollte, darf mich das ruhig wissen lassen;-).

Autor:  fraenky [ Mi 23. Mär 2016, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Salzwasserfeste Rolle

Gestern länger mit Jörg telefoniert: erst BvB besprochen, dann die Rolle - es wird wohl auf die Biomaster hinauslaufen, obwohl Jörg grundsätzlich auch noch die Rarenium ins Spiel brachte. Da ich jedoch die alten Twin win 4000er FB und FC habe, geht die Tendenz eher zur Bio.
Zur Pflege hat Jörg mir das Penn-Fett noch empfohlen.
Preis ist in Ordnung, und der Ussat-Service ist nicht zu unterschätzen;-).

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/