Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Allround Ruten
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=18&t=3076
Seite 1 von 1

Autor:  Sipi11 [ Di 5. Apr 2016, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Allround Ruten

Hallo zusammen,
Ich suche 2 Allround Ruten für das fischen auf Aal, Krapfen und alle anderen Friedfische!
Sie werden hauptsächlich an kleinen Flüssen und Seen benutzt aber sollten auch die Eigenschaft besitzen auch mal an der Ijseel oder Rhein zum Einsatz zu kommen!
Über einige Vorschläge würde ich mich freuen!

Grüße Sipi11

Autor:  Uli Beyer [ Mi 6. Apr 2016, 13:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allround Ruten

Hallo Sipi,
die Infos sind für konkrete Empfehlungen noch etwas vage. Kannst Du zu uns in den Laden nach Dortmund kommen. Da gibt´s hunderte von Möglichkeiten und Details dazu sollten wir besprechen... ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/