Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Die gute, alte "grüne UBS" 2195 270
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=18&t=3160
Seite 1 von 2

Autor:  Uli Beyer [ Mi 25. Jan 2017, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Die gute, alte "grüne UBS" 2195 270

Sooo, jetzt scheint es wirklich etwas zu werden. Ich habe nach langem Warten endlich die Bestätigung bekommen, dass die "grüne Rute" noch gebaut werden kann und für alle Fans + Nostalgiker noch einmal einen Schwung bestellt. Es sind auch einige Ersatzspitzen von mir bestellt worden und ich hoffe, die kommen auch mit. FALLS irgendwer also entsprechende Bedürfnisse hegt, könnte sich im Laufe des Frühjahres Erfreuliches tun! :D

Autor:  fraenky [ Mi 25. Jan 2017, 22:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die gute, alte "grüne UBS" 2195 270

Bitte ein Spitzenteil reservieren!

Autor:  Uli Beyer [ Mi 1. Feb 2017, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die gute, alte "grüne UBS" 2195 270

fraenky hat geschrieben:
Bitte ein Spitzenteil reservieren!

Bitte über den Laden reservieren. Hier aus dem Forum nehmen wir keine Reservierungswünsche an... ;-) (und wirklich kommen müssen die auch erst noch!) :mrgreen: ;)

Autor:  fraenky [ Fr 3. Feb 2017, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die gute, alte "grüne UBS" 2195 270

@uli: ich klingel nach der Messe "im Laden" an und/oder frage Jörg auf der Messe am Sonntag;-).

Autor:  Uli Beyer [ Fr 10. Feb 2017, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die gute, alte "grüne UBS" 2195 270

fraenky hat geschrieben:
@uli: ich klingel nach der Messe "im Laden" an und/oder frage Jörg auf der Messe am Sonntag;-).

Fraenky: Momentan ist´s noch recht früh. Ich denke, die Produktion + Auslieferung dauert mindestens 3-4 Monate! ;-)

Autor:  fraenky [ Sa 11. Feb 2017, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die gute, alte "grüne UBS" 2195 270

Das Warten wird sich lohnen, weil wir vor kurzem festgestellt haben, dass die "UBSe" immer noch ne gute Rute ist;-).

Autor:  Uli Beyer [ So 19. Feb 2017, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die gute, alte "grüne UBS" 2195 270

fraenky hat geschrieben:
Das Warten wird sich lohnen, weil wir vor kurzem festgestellt haben, dass die "UBSe" immer noch ne gute Rute ist;-).

Im Moment laufen noch "Preisdiskussionen"... Es sieht aber so aus, dass es klappt und wir in den nächsten Monaten irgendwann wieder einen Schwung dieser Klassiker haben. Bin selbst gespannt, wie die Resonanz dann wird. Die ersten Ruten dieser Bauart sind ja vor ca. 20 Jahren auf dem Markt erschienen, aber es gibt wirklich noch sehr, sehr viele Fans dieser Serie, so dass ich mich freue, diese noch einmal anbieten zu können... Wir haben auch gar nichts verändert und "so wie gehabt" bestellt. Mal sehen... :)

Autor:  Uli Beyer [ Do 7. Dez 2017, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die gute, alte "grüne UBS" 2195 270

Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt: Die Rute ist wieder da! :shock: :D :mrgreen:
http://shop.uli-beyer.com/catalogsearch/result/?q=2195270
Da haben sich schon einige Fans sehr gefreut! 8-)

Autor:  Michael S. [ Sa 9. Dez 2017, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die gute, alte "grüne UBS" 2195 270

Ich habe mir schon überlegt den Handgriff an meiner UBS umbauen zu lassen. Gibt ja nicht viel zu verbessern, aber seit ich die Baitjiggerfische kann ich die UBS wegen dem dickeren Griff nicht mehr so gut greifen :cry:
Habe sie bei Touren immer als Ersatzrute dabei, ist aber eigentlich zu Schade zum Rumliegen...

Gruß
Michael

Autor:  Gladsax [ Sa 9. Dez 2017, 23:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die gute, alte "grüne UBS" 2195 270

Hat die neue UBS einen Korkgriff oder einen Griff mit Korktapete?

@M.S.:
Wenn du eine der älteren Ruten hast, kannst du doch einfach einen mm. runter schleifen.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/