Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Rute Pelagisch
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=18&t=3237
Seite 1 von 1

Autor:  Franken-Angler [ Fr 13. Okt 2017, 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  Rute Pelagisch

Hallo zusammen :D

ich will nächstes Jahr intensiver versuchen die Räuber pelagisch zu überlisten.
Habt ihr Empfehlungen für mich, welche Rute Rolle ich verwenden kann?

Liebe Grüße aus Franken
Uli

Autor:  Uli Beyer [ Fr 27. Okt 2017, 06:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rute Pelagisch

Franken-Angler hat geschrieben:
Hallo zusammen :D

ich will nächstes Jahr intensiver versuchen die Räuber pelagisch zu überlisten.
Habt ihr Empfehlungen für mich, welche Rute Rolle ich verwenden kann?

Liebe Grüße aus Franken
Uli

Ich bin in dieser Sache absoluter Abu-Fan. In der Fantasista-Serie gibt es einige kurz Stecken mit 60 Gramm Wurfgewicht, die ich sehr gerne fische. Auch Westin hat einige Top-Ruten im Angebot. Ganz wichtig: Nicht zu hart wählen. 40-60 Gramm WG, extrem leicht in der Hand und hoch-modulierte Kohlefaser für max. Sensibilität würde ich dringend empfehlen. Multirolleneinsatz ist auch sehr sinnvoll. Abu Revo oder Daiwa Viento sind meine Favourites... ;-) (daher Multirollen-geeignete Rute!). :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/