Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Erfahrungswerte Shimano Twin Power CI4 2500FA+X FRONTBREMSE
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=18&t=3285
Seite 1 von 1

Autor:  Lahni1978 [ Mi 21. Mär 2018, 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Erfahrungswerte Shimano Twin Power CI4 2500FA+X FRONTBREMSE

Hallo zusammen,

hat jemand diese Rolle?
Würde sie gerne zum twitchen einsetzen.(Oberflächenköder wie Sammy etc) Lucky Craft Pointer und Arnauld etc von Illex
Habe die Rolle auch noch in der 4000 Vision.

Vielleicht habt ihr ja Tipps bezüglich Schnurstärke etc.

Gruß Lahni

Autor:  Uli Beyer [ Mi 4. Apr 2018, 10:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erfahrungswerte Shimano Twin Power CI4 2500FA+X FRONTBRE

Moin Lahni,
die Rolle selbst fische ich nicht. Wg. der Schnurstärke würde ich aber "nicht zu stark" empfehlen. Falcon Silk mit 7 bis max. 11 Kilo halte ich für richtig. Sehr fein lässt eventuell einige wertvolle Köder (beim Wurf, aber auch Fische im Drill!) verlieren. Extrem dünn und ohne "Puffer" ist so eine Sache... ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/