Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bucktails
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Jan 2011, 12:48
Beiträge: 144
Wohnort: Waldsolms
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Ich habe jede Menge Bucktailspinner(7er Mepps, Muskykiller, Muskybuck, u.s.w) die ich im Brackwasser gefischt habe,
die Haken sind alle total verostet. Auf der Suche im Netz, finde ich nur einen Händler und der verlangt utopische Preise. Ich habe mir von Trip zu Trip mir immer wieder neue Spinner gekauft. Jetzt liegen hier nnmengen Spinner herum, die ich nicht mehr fischen kann.
Über den einen oder anderen Tipp würde ich mich freuen.
Ach ja, selber binden möchte ich nicht, keine Zeit.

_________________
Gruß Kai


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bucktails
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 20:57 
Offline

Registriert: Fr 8. Apr 2011, 15:12
Beiträge: 149
Nur die Haken sind rostig? Abkneifen, Sprengring anbringen und so den Drilling austauschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bucktails
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Jan 2011, 12:48
Beiträge: 144
Wohnort: Waldsolms
Alexzander hat geschrieben:
Nur die Haken sind rostig? Abkneifen, Sprengring anbringen und so den Drilling austauschen.


Ist klar, aber dann fehlt immer noch der Puschel am Drilling. ;)

_________________
Gruß Kai


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bucktails
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2012, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Musky hat geschrieben:
Alexzander hat geschrieben:
Nur die Haken sind rostig? Abkneifen, Sprengring anbringen und so den Drilling austauschen.


Ist klar, aber dann fehlt immer noch der Puschel am Drilling. ;)


Dann solltest Du mal eine größere Kiste mit Drillingen Deiner Wahl bei einem Fliegenbinder abliefern und den nach einem Bindepreis pro Stück befragen. Die Fliegenbinder können Dir aber sehr gut solche "Puschel" anbringen. "Kunstpuschel" (Synthetik-Fasern aus der Fliegenbinderei) und vor allem die bunten Gummifäden, wie sie auch für Spinnerbaits genutzt werden, tun auch sehr gute Dienste. Es muss nicht zwingend Bucktail sein...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de