Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: anglerlatein
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 15:29 
Offline

Registriert: So 6. Jan 2013, 02:15
Beiträge: 14
Hi leute, das hier ist ein thread wo ihr eure Angelstorys reinschreiben könnt.

Also ich fang mal an! Heute wollte ich zum angeln fahren, und die rute lag schon vormontiert in der rutentasche. als ich dann angekommen bin habe ich die angeltasche aufgemacht, und sah wie mein mobbler in der angeltasche steckte.
Ich nahm den wobbler und wollte ihn rausziehen doch dann.... aufeinmal steckte der drilling wie er leibt und leibt und lebt voll im daumen, ach und im zeigefinger steckte der andere drilling.
Also stellte sich das entfehrnen des drillings noch problematischer, denn ich bekam meine finger nicht mehr auseinander.
Dann nahm ich die angeltasche schloss sie wieder und fuhr einhändig nachhause 8-) .
Zuhause angekommen seitenschneider genommen, die haken mit der linken hand durchgeschoben (ich bin rechtshänder) seitenschneider genommen abgeknipst und rausgeholt. Danach noch mal mit sambuca desinfiziert und fertig. :D
Aber eins kann ich euch sagen das durchdrücken war eine ziemliche überwindung.

_________________
Was uns nicht umbringt macht uns stärker!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: anglerlatein
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jan 2013, 21:45
Beiträge: 109
Wohnort: Hagen
Toller Angeltag :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: anglerlatein
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2013, 19:41 
Offline

Registriert: So 6. Jan 2013, 02:15
Beiträge: 14
ja, find ich auch (mein größter fang) :lol:

_________________
Was uns nicht umbringt macht uns stärker!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: anglerlatein
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2013, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Schöne Geschichte! Zuerst dachte ich ja, unter "Gerätetechnik-Sonstiges" gehört Anglerlatein ja nicht hin, aber irgendwie können wir das alles als "passend" hier stehen lassen... :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: anglerlatein
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2013, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 23:19
Beiträge: 9
Hab mir in Schweden mal einen Drilling in die Handfläche gehauen. Der saß so tief das ich in mir im Krankenhaus von Västervik entfernen lassen mußte................ Aber was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter.....;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: anglerlatein
BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2013, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Bolle hat geschrieben:
Hab mir in Schweden mal einen Drilling in die Handfläche gehauen. Der saß so tief das ich in mir im Krankenhaus von Västervik entfernen lassen mußte................ Aber was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter.....;-)

Und, hart geworden? :shock: :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de