Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sonarphone T-Pod
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 20:38
Beiträge: 395
Wohnort: Neheim
Was haltet ihr von dieser Art eines Echolotes?
Ich werde das Gerät bald als Testgerät bekommen und es auf Herz und Nieren prüfen.

""""""""""""""""""""""
Sonartechnologie nun erstmals für Smartphones und Wifi Touch Screen Tablets. Diese Neuheit verwandelt Ihr Smartphone oder Tablet in ein vollfunktionsfähiges Touch Screen Sonar System - und das weltweit! Der Sonarphone Transmitter kreirt seinen eigenen Hotspot, der entweder mit anderen geteilt, oder aber mit einem Passwort geschützt werden kann. Den T-Pod-Transmitter, einen tragbaren Transmitter kann man überall benutzen. Er kann auf einem Boot oder auch vom Ufer aus verwendet werden.

"""""""""""""""""""""""


Dateianhänge:
T-Pod-SonarPhone-Set.jpg
T-Pod-SonarPhone-Set.jpg [ 24.76 KiB | 6028-mal betrachtet ]

_________________
“Fish recognize a bad leader.”
http://www.stronghooks.de
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonarphone T-Pod
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2014, 12:56 
Offline

Registriert: Fr 13. Jul 2012, 12:14
Beiträge: 89
Ähnliche Formen gibt es von Raymarine und anderen Echolot-Herstellern. Die Öffnen nen Localen WiFi Punkt und du kannst nen Tablet oder nen Smartphone als 2ten Bildschirm nehmen.

_________________
Ist mir EGAL wer dein Vater ist... Wenn ICH hier angel, läufst DU nicht übers Wasser!!

Gruß und Petri
Marcel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonarphone T-Pod
BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jan 2013, 11:58
Beiträge: 29
Wohnort: Arnsberg-Neheim
kostenpkt 179€ :mrgreen:

warte gespannt auf dein Bericht und werde mich dann entscheiden,Videos und Kommentare zu dem "Echolot" versprechen sehr viel.

gruss ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonarphone T-Pod
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 00:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 20:38
Beiträge: 395
Wohnort: Neheim
Bericht ist nun online!!

_________________
“Fish recognize a bad leader.”
http://www.stronghooks.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonarphone T-Pod
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 20:38
Beiträge: 395
Wohnort: Neheim
Verkaufe nun das Sonarphone, da ich nächstes Jahr mir ein Echolot fürs Boot holen möchte.
Bei Interesse bitte melden, es wurde nur selten genutzt und wird mit Originalverpackung verschickt.
Außerdem ist die Neoprenhandyhuelle und das Aufladekabel dabei!

160€ VB
-Bezahlung per Paypal oder Überweisung möglich. Versandkosten trage ich, es sei denn, das Gerät wird abgeholt.

_________________
“Fish recognize a bad leader.”
http://www.stronghooks.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonarphone T-Pod
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 20:38
Beiträge: 395
Wohnort: Neheim
http://www.ebay.de/itm/181569769435?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

_________________
“Fish recognize a bad leader.”
http://www.stronghooks.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de