Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Bekleidung
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=19&t=2738
Seite 1 von 1

Autor:  Jerker [ So 9. Nov 2014, 14:39 ]
Betreff des Beitrags:  Bekleidung

Moin zusammen!
Bin auf der Suche nach hochwertiger Angelbekleidung. Es sollte keine Thermobekleidung sein.
Eine gute Jacke und Hose, die Wasser- und winddicht sind. Darf schon was kosten aber sollte mich nicht Arm machen.
Bin im Internet bereits auf die Kleidung von Rusty Hook gestoßen, kann da vielleicht jemand was zu sagen?
Oder andere Marken empfehlen?
Merci

Autor:  Fliegenfänger [ Fr 14. Nov 2014, 08:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bekleidung

Moin,
habe die Jack und Hose von Sänger seit zwei Jahren im Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Leicht, atmungsaktiv und ganzjährig zu gebrauchen, bei einem wie ich finde guten Preis. Einziges Manko sind die Klettverschlüsse an den Bündchen aber damit kann ich gut leben.
Gruß Micha

Autor:  basti [ Sa 22. Nov 2014, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bekleidung

Für mich gibt es nur eine Marke..... Hulkon Hunt......

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/