Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachten 2010
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Was steht auf Eurem Angler-Wunschzettel? Habt Ihr besondere Wünsche für Angelzeug oder sonstiges "Anglerisches" an Eure Lieben gerichtet?

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten 2010
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 20:13
Beiträge: 269
ich brauch noch ne richtig große Kunstködertasche mit vielen großen Plastikboxen um endlich mal
Ordnung in den Köderwahnsinn zu bekommen.
ich hoffe das Weihnachtsgeld wird für meine Monstertasche reichen.
die Tasche muß warscheinlich erst noch erfunden werden. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten 2010
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Ich habe da auch ein paar Wünsche:

1. Baitjigger XH für Monsterköder zum fang von Monsterfischen
2. Baitjigger M für kleine und größere Stachelritter
3. Sportex Opal Jerk natürlich für die jerkbait fischerei auf Hecht am Möhnesee
4. Monsterköder


Wenn Doris meine Wunschliste ließt, reißt sie mir wahrscheinlich den Kopf ab :lol:

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten 2010
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
@ Surffischer: "Richtig groß" könnte schnell sehr schwer werden. Da gibt es ja Grenzen, was Deine Kräfte angeht! :mrgreen: Spontan würde ich Dir empfehlen, einen Rucksack zu nehmen - da geht mehr rein und es ist ergonomisch günstiger zu tragen...
@Andreas: Bei der Jerkrute würde ich vor dem Kauf bzw. Äußern des Wunsches vielleicht noch mal die neuen Baitjigger-Jerkruten ansehen. Die sind extrem leicht. Ansonsten ist da einiges im Anflug, was Dich bzw. Deinen Wunschzettel ansprechen würde... :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten 2010
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 15:12 
Ich werde mir ein paar schöne eigene Geschenke machen.

1. Daiwa - TD Zillion 100HSHLR
2. Shimano Speedmaster Mort-Mani270
3. Shimano Stradic 4000Fi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten 2010
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hey Sascha,
setzt Du Dir dabei eine rote Mütze auf und hängst einen weißen Bart um? :shock: :lol:
So etwas kann man sich doch wünschen! Oder verschenken Deine Lieben so etwas aus Prinzip nicht?
Ich habe gerade eine DAIWA Certate geschenkt bekommen! :shock: 8-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten 2010
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 15:24 
Ach Uli,
wir schenken uns zu Hause nichts mehr,
das macht jeder selber,einfach nur schön in
geselliger Runde zusammen sitzen,gut essen,
das ist doch viel mehr wert,als nur GESCHENKE
zu verteilen,aber wenn du unbedingt willst,
du weißt ja was ich gerne hätte,
halt dich nicht zurück,haha. :mrgreen: :lol: :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten 2010
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Uli Beyer hat geschrieben:
...@Andreas: Bei der Jerkrute würde ich vor dem Kauf bzw. Äußern des Wunsches vielleicht noch mal die neuen Baitjigger-Jerkruten ansehen. Die sind extrem leicht. Ansonsten ist da einiges im Anflug, was Dich bzw. Deinen Wunschzettel ansprechen würde... :lol:



Das hört sich ja interessant an. Hast Du ein paar Daten zur Jerkrute?
z.B. Länge, Triggergriff, einteilig o. zweiteilig, langes o, kurzes Griffteil (ich meine die Länge hinter der Rolle, die am Unterarm anliegt), WG, ca. Preis

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten 2010
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 22:14 
Offline

Registriert: So 24. Okt 2010, 22:35
Beiträge: 269
die infos zur jerkrute würden mich auch interessieren

_________________
mfg basti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten 2010
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Oha, jetzt habt Ihr mich! Die Vermessungsdaten habe ich blöderweise nicht zur Hand. Vielleicht kann einer von uns aus dem Laden das mal posten? Da steht noch so ein Teil für Fotozwecke herum. Besser vielleicht, Ihr nehmt die gleich in die Hand! Aber nicht mitnehmen - die brauchen wir noch! :shock: :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de