Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Hecht mit Prusteln
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=2&t=1012
Seite 1 von 1

Autor:  pikehunter [ Fr 24. Jun 2011, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Hecht mit Prusteln

Hallo zusammen,
war letzte Woche mit einem Kollegen auf der Möhne,nachdem wir 2 mal einen richtig nassen Arsch bekommen haben,haben wir noch einige Würfe vom Ufer aus gemacht.Mein Kollege ,der übrigens Igor heißt,konnte dann noch einen 90 iger Hecht überreden einen Landgang zu machen.Der Hecht hatte wahnsinnig viele dicke Prusteln auf dem ganzen Körper,mit einem Durchmesser von ca. 1cm.kann mir vielleicht jemand erklären was das ist?So eien Ausschlag kenne ich eigendlich nur von Brassen in der Laichphase.

Autor:  pikehunter [ Fr 24. Jun 2011, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hecht mit Prusteln

Hier mal ein Foto von dem guten Stück.

Dateianhänge:
IMG_3415.JPG
IMG_3415.JPG [ 113.61 KiB | 2873-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/