Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Hechtwunde??
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=2&t=127
Seite 1 von 1

Autor:  Hausi63 [ Di 7. Sep 2010, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Hechtwunde??

Hallo Leute

Diese Wunde hatte ein 85cm Hecht aus dem Möhnesee!!
Wer oder was hat sie ihm wohl zugefügt???

mfg Frank

Dateianhänge:
Wunde.jpg
Wunde.jpg [ 130.11 KiB | 4414-mal betrachtet ]

Autor:  Uli Beyer [ Sa 18. Sep 2010, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hechtwunde??

Da die schon etwas verheilt ist, ist das schwer zu sagen. Es kommen aber nur zwei "Verdächtige" in Frage:
1. Großer Hecht
2. Kormoran...

Autor:  Bomber [ Sa 27. Nov 2010, 03:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hechtwunde??

@Hausi63

Mir ist aus glaubhafter Quelle ein Angriff auf einen 85er am Mäuseturm bekannt. Wenn ein 60er einen Bulldawg schluckt(!), dann wundert mich nichts mehr ;)

Autor:  Uli Beyer [ Sa 27. Nov 2010, 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hechtwunde??

Ich vermute, dass es nicht nur Fressgelüste sind, die Hechte untereinander zu Attacken bewegen. In den Bodden hatte ich mal einen 1,08er Hecht, der ein astreines Oma-Monogramm auf der Flanke hatte. Da kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass die Oma den fressen wollte... :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/