Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1.Boddentour
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2011, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Apr 2011, 19:42
Beiträge: 73
Wohnort: Wolfsburg
Hallo Gemeinde,

Ich hab ganz kurzfristig eine Tour auf den Bodden buchen können, nächste Woche gehts mit"Team Bodden Angeln" los :D

Da das jetzt alles sehr kurzfristig ist hab ich da mal ne Frage:

Haben alle Guides genug Köder an Bord? Das soll sich jetzt nicht großkotzig anhören!!! Ich habe nur keine Großköder in meinen Boxen, und möchte wenn ich schon mal da bin, auch gerne mal mit richtig großen Gummis fischen wenn meine bewährten Sachen nicht laufen sollten.
Natürlich hätte ich mir im Normallfall selber ein Sortiment für die Bodden zusammen gestellt, aber es ist einfach zu kurzfristig für eine Bestellung.

Gruß Olaf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Boddentour
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 11:59 
Offline

Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:21
Beiträge: 54
Hallo,

mit wem fährst du raus? Ich bisher zweimal mit Robert und einmal mit Chrischi auf dem Wasser.
Hab jeweils eine knappe Woche vorher angerufen und gefragt, was unbedingt mit dabei sein muss.
Köder hatten beide genug in der Grabbelkiste. Nur ist die "Ordnung" in dieser Kiste im ersten Moment erschreckend.
Ich gehe da wohl viel zu pingelig mit meinen Ködern um. :lol:
Ruf wirklich einfach an, und sprich das ab. Die Jungs sind Profi genug um sicher auch noch ein bis zwei Gummis für dich mit aufs Boot zu nehmen.

Gruß

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Boddentour
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:21
Beiträge: 233
Wohnort: Karlsruhe
So mach ich das auch immer.... 8-)

_________________
Gruß Kai


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Boddentour
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2011, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Olaf,
IM BOOT gibt es oft nicht genügend Köder - zumindest, wenn sich alles auf eine bestimmte Sorte focussiert. Meistens sind die besseren Bestände irgendwo im Kofferraum früh oder spät zu bekommen. Von der Tendenz der letzten Tage her waren große Shads besser (23er fingen alle großen Fische!). Da solltest Du etwas dabei haben! Grün-weiß (wie Boddensau, aber auch chartreuse - glitter, gelb, feuergelb usw. waren aussichtsreich). Bei uns waren die 18er Slottershads der beste "Bringer". So gut, dass ich aus meinen Beständen an meine Mitfahrer einige in chartreuse-glitter und grün - weiß abtreten mußte. Insgesamt war´s aber eher etwas schwierig, weil das Wasser durch Sturm und Strömung sehr aufgewühlt war! Momentan stürmt´s wohl wieder... ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de