Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 30iger Gummilatsch???
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Fabi hat geschrieben:
Ich greife das Thema nochmal auf.
Mir ist bei deinen Bildern aufgefallen das du verhältnissmäßig "wenig" Fische mit Großködern gefangen hast, liegt aber daran das du kleinere Köder öfter einsetzt oder?

Bei mir am See fischt fast keiner Köder über 20 cm. Mir ist aufgefallen das an MANCHEN Tagen auf die 23er Gummis echt wesentlich mehr Fisch kommt, was mich aber wundert,dass bei einer Gewässergröße von über 1000 ha. tatsächlich ein solcher Lerneffekt eintritt?

Gruß Fabi

Falls Du mich mit "wenig" Fischen meinst, so ist das ein Trugschluss. Die meisten Großhechte im Möhnesee z.B. habe ich mit großen Gummilatschen gefangen.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Riesenhecht auf großen Slottershad
Slottie-S-21.jpg
Slottie-S-21.jpg [ 50.81 KiB | 2116-mal betrachtet ]

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30iger Gummilatsch???
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 14:30 
Offline

Registriert: Mi 19. Okt 2011, 17:14
Beiträge: 44
Wohnort: Exil-Rüganer
ist zwar schon etwas älter das Thema, aber ich angle z.B. viel mit 6-Kopyto. letzens konnte ein Mitangler von mir mit dieser Ködergröße von 107 cm-hechte ins Boot befördern, und dazu noch einige 85-90 cm, teile.
Muss aber auch sagen, an diesem Tag bissen sie auch auf 7 bzw. 9-Xtra Soft (aber kleinere Fische), aber selbst ein 23-Er Gummilatschen hat einen 65-er hecht nicht davon abgehalten "Guten tag" zusagen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de