Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jul 2020, 15:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ansitzangeln auf winterhecht pose oder grund??
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 20:32 
Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 21:47
Beiträge: 4
wollte fragen was ihr meint will am wochenende an einen stausee mit sardine auf winterhecht angeln was meint ihr eher auf grund oder mit der pose ( sardine ist dann noch gefroren) :?:
viele grüsse raubfischspezi97


Zuletzt geändert von raubfischspezi97 am Do 3. Jan 2013, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ansitzangeln auf winterhecht pose oder grund??
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 21:11 
Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 21:47
Beiträge: 4
brauch mal eine antwort


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ansitzangeln auf winterhecht pose oder grund??
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 23:39 
Offline

Registriert: So 23. Dez 2012, 20:55
Beiträge: 13
Also ich habe im Winter bessere Erfahrungen auf Grund gemacht, mit Auftriebskörper ausgestopft.

Gruß Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ansitzangeln auf winterhecht pose oder grund??
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 00:12 
Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 21:47
Beiträge: 4
Mit welchen auftriebskörpern machst du das? und
wie ?bei welcher stelle des köderfischedanke für deine antwort


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ansitzangeln auf winterhecht pose oder grund??
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 00:30 
Offline

Registriert: So 23. Dez 2012, 20:55
Beiträge: 13
Kleiner Schnitt an der Afteröffnung, ausgestopft wird mit Styropor oder ähnlichem Isoliermaterial weil das lässt sich auch zusammendrücken und hat extremen Auftrieb.
Ich mach das solange bis der Köder auftreibt (immer wieder testen).
Hab damit echt schon einige Hechte überlisten können.

Gruß Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ansitzangeln auf winterhecht pose oder grund??
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 09:48 
Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 21:47
Beiträge: 4
Danke werde ich testen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ansitzangeln auf winterhecht pose oder grund??
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jun 2013, 11:52
Beiträge: 11
Ich war am letzten Samstag das erste Mal am Möhnesee. Ich bin noch ziemlicher Frischling und und daher auf Hilfe von Fachhändlern und dem Internet angewiesen. Bevor es losging habe ich mir Infos eingeholt und diese Montage gewählt. Ein Boot wollten wir zunächst nicht mieten, was wir jedoch beim nächsten Mal machen werden. Bevor es losgehen konnte, noch ein kurzer Abstecher bei Ussat und dann auf zum Südufer. Ergebnis waren 4-5 Barsche und ein kleiner Hecht. Nach Gesprächen bei Ussat werden wir es beim nächsten Mal wohl mit dem Boot probieren, für das erste Mal war es per Ansitz jedoch okay.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de