Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 12. Jul 2020, 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hecht Alarm beim Barscheln!!!
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 12:08 
Offline

Registriert: Mi 13. Feb 2013, 12:38
Beiträge: 90
Wohnort: Freiburg
Hallo,
War am Dienstag mal wieder Draußen (auf Barsch). Leider Bissen keine Barsche sondern nur so Halbstarke Hechte. Diese haben aber wie fast überall noch Schonzeit. Nach 3 in 2 Stunden habe ich das Angeln dann Abgebrochen.
Kann man Hechtbisse beim Barscheln irgendwie vermeiden? Sonst stören sie ja nicht, nur ich finde wenn die Schonzeit haben sollte man sie auch in Ruhe lassen und die Schonzeit einhalten.
Hat jemand ne Idee?

Krautspezi 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hecht Alarm beim Barscheln!!!
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2013, 21:00 
Offline

Registriert: Do 24. Jan 2013, 22:06
Beiträge: 37
Hallo
In meinen Gewässer ist im April das Kunstköderangeln verboten, deshalb fische ich mit Mist- oder Tauwürmern auf Barsch
An einer feinen Feederrute macht das auch Spaß und Hechte kann man da so gut wie Ausschließen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de