Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Di 14. Jul 2020, 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Expedition der 100Meterhechte nach Kanada–Begleiter gesucht!
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2013, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Sep 2010, 12:34
Beiträge: 97
Hi,

nachdem wir letztes Jahr unsere Kanadatour mit 911 Fischen beenden konnten, jedoch mit nur 12 Meterfischen, stehen für 2014 höher gesteckte Ziele an. Ich plane immer eher konservativ, ziehe einiges von den hohen Erwartungen ab und gebe lieber untertriebene Prognosen im Vorfeld ab um nicht zu enttäuschen. Und wenn man weltweit unterwegs ist und dadurch alle Möglichkeiten offen hat, wägt man sehr vieles ab und gibt sich nur mit wenigen zufrieden. Aber alles, was ganz real für die Erfolgsaussichten der nächsten Hechttour spricht, lässt mich schon jetzt sehr nervös werden…

Und dazu suche ich noch einen Begleiter, der mit mir zwei Wochen in der kanadischen Wildnis verbringt! Möglicherweise wirst du danach keine Lust mehr aufs Hechtangeln haben. Aber nun ja, das ist dann dein Problem ;-)

Weitere Infos unter:
http://www.world-wild-waters.com/berichte-3/

Always Tight Lines,
Martin
:D

_________________
www.world-wild-waters.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de