Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 17. Nov 2019, 01:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brandenburgische Hechte
BeitragVerfasst: Mi 3. Mai 2017, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6650
Brandenburg und die Spree-Gewässer hatte ich bisher nicht auf dem (Hecht-)Schirm. Ein großer Fehler, wie ich kürzlich feststellen konnte. Wer hat dort auch schon Erfahrungen sammeln können???

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brandenburgische Hechte
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2017, 18:04 
Offline

Registriert: Fr 31. Okt 2014, 04:14
Beiträge: 18
Hallo Uli
Brandenburg hat ein paar schöne Hechtgewässer in Petto wo auch große Räuber lauern.
An der Spree bin ich nicht so Sattelfest. Aber ich würde dir die Havel empfehlen. Das einfachste um dort Erfolg zu haben wäre eine Angelbegleitung von Jan Borek. Sehr zu empfehlen ;) ;) ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brandenburgische Hechte
BeitragVerfasst: Fr 2. Jun 2017, 03:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6650
derfrank hat geschrieben:
Hallo Uli
Brandenburg hat ein paar schöne Hechtgewässer in Petto wo auch große Räuber lauern.
An der Spree bin ich nicht so Sattelfest. Aber ich würde dir die Havel empfehlen. Das einfachste um dort Erfolg zu haben wäre eine Angelbegleitung von Jan Borek. Sehr zu empfehlen ;) ;) ;)

Ja, da gibt´s vielleicht demnächst mehr Infos. Ich war mit Fisch und Fang dort und kann jetzt nicht so sehr viel erzählen. Frank, Du wirst aber schmunzeln, wenn Du den Beitrag siehst... ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brandenburgische Hechte
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2017, 22:49 
Offline

Registriert: Fr 31. Okt 2014, 04:14
Beiträge: 18
Geb doch bitte einen Tip wenn ´´demnächst´´ aktuell ist.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brandenburgische Hechte
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 13:55 
Offline

Registriert: Fr 31. Okt 2014, 04:14
Beiträge: 18
In der aktuellen Ausgabe ist ja die Profiliga drin und es geht zu Jan Borek an die Havel.
Das Video habe ich mir gleich angesehen.
Ich bin froh das es zwei Profis auch schwer fallen kann Fische zu fangen.
Da fiebert man gleich mehr mit, wenn man die Gegend kennt.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de