Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 8. Dez 2019, 16:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 858 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 86  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Räubertreffs Hechtfänge
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6650
Hallo Hechtjäger,
Fangmeldungen sind das Salz in jeder (Foren-)Suppe. Deshalb möchten wir auch schöne, große Fangmeldethreads erstellen. Wenn Ihr einen Hecht gefangen habt - egal ob Riese oder noch "im Wachstum", hier sollen sie hin. Teilt Eure Freude über schöne Hechtfänge mit uns hier!

Im Möhnesee war ich in den letzten Tagen übrigens auf Hechtjagd und wir konnten beim Guiden einige schöne Fische bis ca. 90 cm fangen. Es beißt relativ gut!


Dateianhänge:
Dateikommentar: Ein schöner Möhne-Slottiehecht, der beim aktiven Jiggen im Freiwasser biss...
DSC_8039.JPG
DSC_8039.JPG [ 5.44 MiB | 13853-mal betrachtet ]

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Räubertreffs Hechtfänge
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2010, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6650
Am Fleesensee und Kölpinsee habe ich am WE im Namen des Jahr-Verlages den Räubern auf den Zahn gefühlt. Nach anfänglichen Orientierungsschwierigkeiten haben wir dann zumindest die kleineren Pikies gefunden und gefangen. Es war dann ein munteres Beissen. Top Köder waren Wobbler im Barschdeko und ein neuer Zalt-Wobbler, den ich vorher noch nie gefischt hatte. Bilder dazu folgen!

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Räubertreffs Hechtfänge
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 19:31
Beiträge: 27
Endlich mal wieder Fänge aus heimischen Gewässern. Bilder aus nem normalen Ruderboot gabs schon länger nicht mehr. Bei den vielen Artikeln die man vom Fischen in den Bodden liest, mal wieder ne nette Abwechslung. 90er Hecht aus dem Möhnesee ist schon ein guter Fisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Räubertreffs Hechtfänge
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 07:59 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 11:09
Beiträge: 124
Sehr schön gezeichneter Hecht...dickes Petri Uli!!!

_________________
Gleich knallt es!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Räubertreffs Hechtfänge
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6650
Eigentlich wollte ich ja heute wieder an diesem Thread (praktisch!) arbeiten. Wahrscheinlich komme ich aber wohl nicht dazu... :(

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Räubertreffs Hechtfänge
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 11:40 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 11:09
Beiträge: 124
Würde auch gerne angreifen und den Tread mit Bildern versorgen aber unser Motor hat die Grätsche gemacht!
Sobald er wieder dreht gehts rund :D

_________________
Gleich knallt es!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Räubertreffs Hechtfänge
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6650
Soweit kommt´s jetzt, dass der E-Motor das ausschließende Hecht-Kriterium ist!?! Neee, wir haben jahrelang den Möhnesee ohne Motor unsicher gemacht und wenn es der Teufel will, müssen wir es bald sowieso wieder. Die Genehmigung für den E-Motor am Möhnesee läuft in diesem Jahr ab! :o

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Räubertreffs Hechtfänge
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 18:47 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 11:09
Beiträge: 124
Du hast ja recht Uli, aber man wird bequem wenn man ihn einmal hatte :lol:
Macht die Sache schon viel angenehmer um von hier nach da zu kommen ;) !

_________________
Gleich knallt es!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Räubertreffs Hechtfänge
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 11:01 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 10:28
Beiträge: 55
Ist zwar schon länger her, aber war trotzdem schön!


Dateianhänge:
Boddenneu.jpg
Boddenneu.jpg [ 160.11 KiB | 13746-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Räubertreffs Hechtfänge
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6650
Hey Sascha,
das sieht verdammt nach Bodden aus! Wann bist Du mal wieder dort?

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 858 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 86  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de