Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BUSTER M! BUSTER JERK! /B)Pasta! Ehh ne lieber grillen ..
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 26
Wohnort: Lünen
Schweden 2010 stand vo der Tür ...Wie geil .......Endlich ging die Tour los....Mit halb besetzer Mannschaft machten wir uns mit einen 3 Mann Besatz (Rallasson,Adisson,Bengelsson) auf nach Elchhausen.....Ein neues Revier sollte erkundet werden..Diesmal sehr sehr nah an der Küste, was für uns relativ neu war ....Sonst waren wir immer etwas weiter vom erbahmunglosen Ostmeer entfernt...Erstmal den Kahn geslippt und die Brocken ausgepackt..(eher in die Ecke gefeuert)...Erstmal war abtasten angesagt ein paar Hektor's einsammeln und gucken wo was läuft...Das klappte eigentlich ganz gut...Die ersten halbstarken waren gelandet....Die größe war schwedenlike viele Fische um die 40-60 cm......Am Nächsten Tag wurde die Mässlatte dann schonmal angehoben, 96cm sagte das Maßband....Rallason....hatte schonmal gepflegt vorgelegt...Die Fische wurden alle relativ flach gefangen ...Wir bewegten uns in Wassertiefen von 50cm-4M. Wobei die meisten Attacken in recht flachen Bereichen kamen..In den Weiteren Tagen wurden die Stückzahlen und die größen deutlich besser...Es waren zwar nicht die ganz großen aber etliche Fische zwischen 70-87 cm konnten verhaftet werden..Tagesfänge von teilweise bis zu 60 Hechten waren möglich.Buste Jerks, Salmo SLider, FAtso, Zalt und co waren die Abräumer....In den flachen Buchten, die live Attacken, bei dem klaren Wasser, waren echt mal wieder ne geile Sache....Nur ne richtige Keule war leider bis dato noch nicht dabei,......Dann hieß es erstmal 2 Tage Forellen fischen mit der fliege und Blinker,...Eine super Forellenanlage ist dort in der Nähe wo wir schon seit einigen Jahren ZU gast sind:::::Ist mal ne nette Abwechslung gewesen .Im Schnitt liegt die größe dort bei 1,2- 1,8 kg......An der Fliege und an der Spinne machen die schon ordentlich theater....Na ja zurück zu den Hechten,.,,,,Nach dem wir 3 TAge Sturm und ein Tag ne fette Nebelsuppe hatten ,haben wir bechlossen uns noch ein paar andere Ecken anzugucken.......Hechte hatten wir bis dato eh genug gefangen....Hier ne Bucht, da ne Bucht, überall konnten wir nen paar Räuber überlisten. Nur die letzte, die echt absolut letzte Bucht....2 std hatten wir noch.....zu verlieren hatten wir eh nichts mehr........Erste Ecke angefahren ....RALLASSON wirft,Buster fliegt zweimal geruckt und BUMMS...Der Anchlag war eher wieder harmlos angesetzt......weil vorher halt viele kleine gebissen hatten.....

Rallasson: " Da hab ich schon einen..." Ist wohl etwas besser"
Adisson: " Jau Richtung 90 , den kannste so landen "
Bengelson: " habt ihr wat mit den Augen Kescher fertig machen ......meter + "



Ergebniss: 115 cm geballte Schwedenpower



RALLSON THE KING IS BACK....Das war bis jetzt der größte Schärenhecht den wir überlisten Konnten...

Es war mal wieder ne echt super Tour...Es hat alles gepasst.Nur ging es leider wieder zu schnell zu ENDE!!!!


gruß

BENGELSSON.........


Dateianhänge:
ub3.jpg
ub3.jpg [ 64.76 KiB | 5698-mal betrachtet ]
ub2.jpg
ub2.jpg [ 90.93 KiB | 5698-mal betrachtet ]
ub.jpg
ub.jpg [ 80.49 KiB | 5698-mal betrachtet ]

_________________
FISH ON !!!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BUSTER M! BUSTER JERK! /B)Pasta! Ehh ne lieber grillen
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 26
Wohnort: Lünen
weiter


Dateianhänge:
ub6.jpg
ub6.jpg [ 112.89 KiB | 5697-mal betrachtet ]
ub5.jpg
ub5.jpg [ 54.4 KiB | 5697-mal betrachtet ]
ub4.jpg
ub4.jpg [ 72.5 KiB | 5697-mal betrachtet ]

_________________
FISH ON !!!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BUSTER M! BUSTER JERK! /B)Pasta! Ehh ne lieber grillen
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 26
Wohnort: Lünen
weiter


Dateianhänge:
ub9.jpg
ub9.jpg [ 29.76 KiB | 5696-mal betrachtet ]
ub8.jpg
ub8.jpg [ 76.4 KiB | 5696-mal betrachtet ]
ub7.jpg
ub7.jpg [ 82.76 KiB | 5696-mal betrachtet ]

_________________
FISH ON !!!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BUSTER M! BUSTER JERK! /B)Pasta! Ehh ne lieber grillen
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 26
Wohnort: Lünen
weiter


Dateianhänge:
ub12.jpg
ub12.jpg [ 74.67 KiB | 5696-mal betrachtet ]
ub11.jpg
ub11.jpg [ 69.71 KiB | 5696-mal betrachtet ]
ub10.jpg
ub10.jpg [ 76.73 KiB | 5696-mal betrachtet ]

_________________
FISH ON !!!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BUSTER M! BUSTER JERK! /B)Pasta! Ehh ne lieber grillen
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 26
Wohnort: Lünen
weiter


Dateianhänge:
ub15.jpg
ub15.jpg [ 91.95 KiB | 5696-mal betrachtet ]
ub14.jpg
ub14.jpg [ 90.5 KiB | 5696-mal betrachtet ]
ub13.jpg
ub13.jpg [ 81.88 KiB | 5696-mal betrachtet ]

_________________
FISH ON !!!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BUSTER M! BUSTER JERK! /B)Pasta! Ehh ne lieber grillen
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 26
Wohnort: Lünen
weiter


Dateianhänge:
ub18.jpg
ub18.jpg [ 53.58 KiB | 5695-mal betrachtet ]
ub17.jpg
ub17.jpg [ 134.86 KiB | 5695-mal betrachtet ]
ub16.jpg
ub16.jpg [ 90.93 KiB | 5695-mal betrachtet ]

_________________
FISH ON !!!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BUSTER M! BUSTER JERK! /B)Pasta! Ehh ne lieber grillen
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 26
Wohnort: Lünen
weiter


Dateianhänge:
ub21.jpg
ub21.jpg [ 59.3 KiB | 5695-mal betrachtet ]
ub20.jpg
ub20.jpg [ 79.9 KiB | 5695-mal betrachtet ]
ub19.jpg
ub19.jpg [ 79.9 KiB | 5695-mal betrachtet ]

_________________
FISH ON !!!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BUSTER M! BUSTER JERK! /B)Pasta! Ehh ne lieber grillen
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 26
Wohnort: Lünen
weiter


Dateianhänge:
ub24.jpg
ub24.jpg [ 93.15 KiB | 5695-mal betrachtet ]
ub23.jpg
ub23.jpg [ 47.06 KiB | 5695-mal betrachtet ]
ub22.jpg
ub22.jpg [ 64.06 KiB | 5695-mal betrachtet ]

_________________
FISH ON !!!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BUSTER M! BUSTER JERK! /B)Pasta! Ehh ne lieber grillen
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 26
Wohnort: Lünen
ENDE,,entweder bin ich zu blöd oder die Einstellung hier ist scheiße...Nur 3 Bilder pro Beitrag....ist für nen längeren Trip zu kurz.....Und das verkleinern der Bilder nervt auch....AHAHHAHAH....

gruß

BENGELSSON :geek:


Dateianhänge:
ub26.jpg
ub26.jpg [ 104.6 KiB | 5695-mal betrachtet ]
ub25.jpg
ub25.jpg [ 111.68 KiB | 5695-mal betrachtet ]

_________________
FISH ON !!!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BUSTER M! BUSTER JERK! /B)Pasta! Ehh ne lieber grillen
BeitragVerfasst: Mo 4. Okt 2010, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:12
Beiträge: 234
Wohnort: NRW
Sehr schöne Bilder. Das fischen in den Schären ist auf jeden fall etwas Besonderes. Tolle Fische und eine unvergessliche Naturkulisse.

_________________
Catch & Release


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de