Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ruegenfishing.de
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 23:02 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 11:28
Beiträge: 55
Super Idee! Hoffe Sven findet die Idee auch gut?!

"Richtige" Köder gegen Japan Wobbler hatten wir noch nicht... freu mich auf die DVD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ruegenfishing.de
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 23:14 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 11:28
Beiträge: 55
@ Sven: OK, sieht mir ganz um die Ecke am Kubitzer aus? Barhöft und so...Richtig?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ruegenfishing.de
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 11:50 
Offline

Registriert: Fr 22. Okt 2010, 16:21
Beiträge: 6
Uli Beyer hat geschrieben:
Hey Sven!
Hast Du Dein eigenes Boot verkauft!?!??? Wieso läßt Du Dich guiden und fährst nicht selbst? Ich dachte immer, Du wärst mit Deinem eigenen Kahn noch immer unterwegs...

Warum soll ich die Fische selbst suchen, wenn ich einen Profi haben kann, der mich dahin fährt? Die Zeitersparnis dadurch ist für mich unbezahlbar: time is money... ;)

Uli Beyer hat geschrieben:
Falls Du keinen mehr hast, solltest Du Dich doch mal bei mir melden. Ich habe Dir ja ein Drop-Shot/Japanwobbler-Duell gegen "richtige Köder" angeboten! Über Henning habe ich ja gehört, dass Du positiv darüber nachdenkst. Irgendein schönes Drehbuch mit DVD für den Blinker sollte da aber schon herauskommen... :mrgreen:

Nachdenken ja - aber was fehlt, ist die Zeit dazu. Guck in meinen Terminkalender, dann weißt Du, was los ist... :cry:

_________________
http://www.esox.de/
http://www.facebook.com/pages/ESOX/335154453690


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ruegenfishing.de
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 12:07 
Offline

Registriert: Fr 22. Okt 2010, 16:21
Beiträge: 6
Sascha hat geschrieben:
Super Idee! Hoffe Sven findet die Idee auch gut?!

"Richtige" Köder gegen Japan Wobbler

Die Idee ist sogar sehr gut - aber die Zeit dafür (gegenwärtig) nicht vorhanden. :cry:

_________________
http://www.esox.de/
http://www.facebook.com/pages/ESOX/335154453690


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ruegenfishing.de
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 12:08 
Offline

Registriert: Fr 22. Okt 2010, 16:21
Beiträge: 6
Sascha hat geschrieben:
@ Sven: OK, sieht mir ganz um die Ecke am Kubitzer aus? Barhöft und so...Richtig?

Nee, ist nicht richtig. ;)

_________________
http://www.esox.de/
http://www.facebook.com/pages/ESOX/335154453690


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ruegenfishing.de
BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2010, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hey Sven!
Sogar der Henning findet Zeit für gemeinsame Touren!
Wo ein Wille ist... - Du brauchst ja nur Deine Flinte mal liegen zu lassen :!: :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ruegenfishing.de
BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 16:05
Beiträge: 25
Wohnort: Kopenhagen
Danke fur die viele antworten, bin sehr gespannt auf das Angeln am Rugen, und wir haben gebucht 19,20,21 drei volle tage am wasser :D.

/Morten

_________________
http://www.forum.esoxhunt.dk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ruegenfishing.de
BeitragVerfasst: Mo 1. Nov 2010, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 16:05
Beiträge: 25
Wohnort: Kopenhagen
Sven Halletz (ESOX) hat geschrieben:
killerbug hat geschrieben:
Ich habe hier 3 tage gebucht im November, habe viel gutes gehørt zum tema team Bodden, habe aber trotzdem bei Kaiser gebucht da er Danish spricht, und deswegen meine zwei kollegen die nicht Deutsch spricht beim anglen besser hilfen kann. Habe jemanden hier im forum erfahrungen gemacht mit Kaiser?

http://www.ruegenfishing.de

Ja - ich fische öfter mal bei ihm. Das letzte Mal am 10. Oktober – also vor 12 Tagen. ( http://www.facebook.com/album.php?aid=2 ... 5154453690 ). ;-)
Meine Erfahrung: Hechte gibt es bei ihm auch. Meine Top 3 mit und bei Rügenfishing immerhin: 1,16 m, 1,20 m und 1,22 m. 8-)
Aber es könnte schwer sein, bei ihm kurzfristig einen Termin zu bekommen - er ist ziemlich oft ausgebucht (auch von vielen Dänen). Ich persönlich würde es daher aus reinem Egoismus sehr begrüßen, wenn weiterhin viele Angler zu Team Boddenangeln fahren, da Herr Kaiser sonst kaum noch Zeit für mich hat. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Hier mal zwei Videos vom Angeln mit ESOX bei Herrn Kaiser von Rügenfishing.
http://www.youtube.com/watch?v=5gSDURhFptQ
http://www.youtube.com/watch?v=M2qCg9x_hIg


Gut gemachte Filme, seiht sehr gut aus. Hoffentlich werden wir nicht die Rugener Hechte angst machen mit unsere Magdawgs, seiht so aus als nutzen ihr køder gedacht fur Barsche ;)

Welchen Køder findet ihr am besten um die Meterhechte yu Animieren??

_________________
http://www.forum.esoxhunt.dk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de