Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rugenhecht und tiefe
BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2010, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 16:05
Beiträge: 25
Wohnort: Kopenhagen
Habe ein par fragen vor unsere Rugen tour, auf welche tiefen geht's typisch loss im mitte November?

_________________
http://www.forum.esoxhunt.dk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rugenhecht und tiefe
BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2010, 17:18 
Offline

Registriert: Mo 13. Sep 2010, 14:29
Beiträge: 37
So zwischen 0,5m- 5,5m... :shock: :lol:

Sehr schwierige Frage!!!

Das sind die Tiefen die Du dort zu 99% hast und beangeln kannst. Fische fängst Du überall, nur wo es grad besonders gut läuft kann man wirklich nicht vorher sagen...

Da kommt dann der Guide ins Spiel. Ich quäle mich auch immer die ersten 2-3 Tage bevor ich sagen kann wo es einigermaßen läuft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rugenhecht und tiefe
BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2010, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 16:05
Beiträge: 25
Wohnort: Kopenhagen
Ich fahre auf eine 3 tage tour mit guide, wolte nur wissen was fur beten ich mitnehmen sollen. Aber ich werde dort warcheinlich die gleiche beten nutzen als in Danischen saltzwasser, das bedeutet verschidene plastikkøder wie Z.bsp Bulldawgs, oder glidebaits auf grundere wasser.

Habe aber auch gehørt, das die Hechte ab und zu in die tiefere rennen stehe, so ungefar auf 7 bis 10 meter?

_________________
http://www.forum.esoxhunt.dk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rugenhecht und tiefe
BeitragVerfasst: Fr 5. Nov 2010, 15:39 
Offline

Registriert: Mo 13. Sep 2010, 14:29
Beiträge: 37
Ganz grob kann man sagen 15cm-23cm Gummifische in verschiedenen Farben mit Jigköpfen von 17gr-21gr. Für ganz flaches bzw. ganz tiefes oder schell strömendes Wasser noch ein paar Jigköpfe von 14gr und 33gr. Passende Drillingssysteme nicht vergessen :D

Normale Wobbler, Jerkbaits, Swimbaits und Riesengummifische ab 30cm fangen manchmal auch sehr gut.

Kommt hat immer auf die aktuellen Standorte der Hechte und die Gewässersituation an was gut funktioniert. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rugenhecht und tiefe
BeitragVerfasst: Mo 8. Nov 2010, 03:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 16:05
Beiträge: 25
Wohnort: Kopenhagen
Danke, jetz ich bin ich gespannt.

_________________
http://www.forum.esoxhunt.dk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rugenhecht und tiefe
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 00:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Nov 2010, 16:17
Beiträge: 120
Wohnort: Oberhausen
Nimm Ruhig Köder mit die größer sind als 23cm, wenn du entsprechendes Gerät hast, um die Köder zu werfen. Hauptsächlich sind Gummifische, Bulldawgs und ähnliches interessant. Meistens wird in Tiefen zwischen 3m und maximal 5m gefischt. So etwas wie Jerkbaits kannst du besser zu Hause lassen.
Du wirst zwar mit großen Ködern definitiv weniger Bisse bekommen, aber dafür dann auch einen großen Hecht zum Foto-Shooting überreden können, was jetzt aber nicht heißen soll, dass man einen meterfisch nicht auf einen 15er Gufi fangen kann.

Marcel

_________________
Das sind keine Rechtschreibfehler, das nennt man Neologismus !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rugenhecht und tiefe
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 01:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 16:05
Beiträge: 25
Wohnort: Kopenhagen
Ich denke mir das ich genau sowas machen willst, Das ganze Plan mit unsere Rugen Tour ist große stat Masse, weil masse bekommt man
auch woanders. Aber ich denke mir das man auch am Rugen ganz viel arbeit leisten muss fur eine 130 cm fish ins boot zu kriegen.

_________________
http://www.forum.esoxhunt.dk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de