Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine super erlebniss am Rugen
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 16:05
Beiträge: 25
Wohnort: Kopenhagen
Hallo Angel Freunde,

Ich wollte nur Berichten uber unsere Wochenende 19,20,21 Nov am Rugen.

Wir wahren zwei Leute aus der Danishe Esoxhunt.dk forum, die auf eine lange geplante Hechtpirsch nach Rugen eingereist war . Das haben wir wirklich nicht bereut, Rugen ist ein wunderbare Gebiet Nord Deutschland, von den ich viele jahre geträumt haben zu besuchen.

Wir habe drei Tage da verbracht, und gleich am ersten tag, haben wir im Regen und wind beim 10 m/s einiges grobe Monster gezogen, 5, 9,5 und 10 hatte wir in der boot am ende des tag. Die fahrt zurück war dagegen nicht so toll, aber mit Kaisers Boot bekam wir eigenlich kaum Seewasser im Boot.

Bild

Am zweiten Tag, habe ich dann meine Pr mit eine halbes Kilo geschlagen, als eine 125 cm 13.5 kg Hecht, meine Jerkbait am boot seite genommen hatte, wirklich ein starke Fisch die nicht zu halten war, auch nicht mit unsere relativ schwere Gerate die fur Musky angeln gedacht ist.

Spater hatte wir noch eine 7 Kilos Fisch, und einige kleinere hechte im Bott. Leiter hatte die Wetter am nachmittag umgeschlagen, und die Hechte hatte dan aufgehört zum beißen. Aber Kaiser hatte noch eine Joker in seine Tasche, und habe eine stelle gefunden, wo wir wieder ubers jagende Fische ein bisschen werfen konnte, aber hatte nur eine ins Boot gekriegt, als die Hechte jetz vorsichtiger geworden war.

Bild

Bild


Am dritten Tag, war es schwer, richtig schwer! windstille und und Tote Hosen. Spater nachmittags hatte Kaiser doch wieder unter diese Schwere Verhältnisse Fische gefunden, und wir enden unsere Tag glücklich mit 20 Hechte im Boot.

Das Guiden von Kaiser war einfach Super, wir haben alles viel zusammen gelacht und gelernt, und meine Erfahrung als Hecht Angler, sagte mir schon nach 30 min im Boot, das wir hier mit eine Person zu tun hatte die, so zu sagen, mit die Rugen Hechte aufgewachsen ist, und kennt jeder ecke und Laune von diese prächtige Angelgenwasser Europas.

Wir war außerdem nicht die einzige Boot unterwegs am Wochenende, aber das alle gross Hechte bei uns im Bott kam, kan ich nur erklären damit, das wir außer Kaisers Guiden die Sachen technisch, ein bisschen anderes angegriffen haben, als das Rest von der Boote, die meistens mit Woblers oder Shads geangelt haben.

Gruss

Morten.

_________________
http://www.forum.esoxhunt.dk


Zuletzt geändert von killerbug am Mi 24. Nov 2010, 02:40, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine supers erlebniss am Rugen
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 19:09
Beiträge: 276
Welche Köder haben sich denn bei euch als fängig erweisen? Jerkbaits?

_________________
Predator fishing, nothing else.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine supers erlebniss am Rugen
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:12
Beiträge: 234
Wohnort: NRW
Glückwunsch zu dem tollen Hecht!!
Hört sich nach einem sehr gelungen Trip bei euch an! Wenn viel gelacht wird und noch gut gefangen wurde ist alles tip top :D

_________________
Catch & Release


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine supers erlebniss am Rugen
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 16:05
Beiträge: 25
Wohnort: Kopenhagen
Holgi hat geschrieben:
Welche Köder haben sich denn bei euch als fängig erweisen? Jerkbaits?


Ich fand eine Blaue Shallow Buster jerk am besten, mit diesem koeder konnte ich fishen in die schmale bremme twichen die uberflache, und das Seegrass. Aber auch SuperD's(bulldawg kopie) und Rapalas hat gefangen.

_________________
http://www.forum.esoxhunt.dk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de