Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jul 2020, 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Momentane Beißflaute
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Apr 2011, 19:42
Beiträge: 73
Wohnort: Wolfsburg
Ein herzliches Hallo an alle Foris!

Ich bin gerade von einem 4-tägigen Trip aus Silkeborg wieder da. Leider waren die Räuber überhaupt nicht gut drauf und hatten die Mäuler total vernagelt :(
Außer ein paar ganz kleinen ging überhaupt nix, sowas habe ich dort noch nie erlebt! Die Wetterlage war allerdings auch katastrophal - 25 Grad,keine Wolke am Himmel und fieser Ostwind. Dazu kommt das teilweise sehr klare Wasser der Seen.

Ich hatte schon vorher so meine Befürchtungen, aber das es so mies werden würde hätte auch ich nicht gedacht.

Die momentane Wetterlage zieht sich ja über fast den ganzen Norden, deswegen würde mich interessieren, wie es euch in den letzten Tagen ergangen ist?

Grüße Olaf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Momentane Beißflaute
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6679
Hallo Olaf,
der Samstag war noch sehr gut am Möhnesee (Deutschland - Mitte). Der Sonntag war bereits eine Katastrophe - wir hatten einige Bisse, aber keinen Fisch. Von Montag bis heute habe ich leider noch nichts gehört...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Momentane Beißflaute
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 20:43 
Offline

Registriert: Do 24. Mär 2011, 12:11
Beiträge: 177
Wohnort: Freilassing/Bayern
Hi der Sontag war bei uns auch scheiß jeden angler den wir getroffen hatten haben gejammert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Momentane Beißflaute
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Wir waren am Sonntag am Kanal angeln. Viele Barsche haben nicht gebissen, wenn einer am Band war dann war es ein etwas besserer Barsch (25cm).

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Momentane Beißflaute
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 23:00 
Offline

Registriert: Di 30. Nov 2010, 12:53
Beiträge: 103
:?


Zuletzt geändert von Snoek am Sa 23. Jul 2011, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Momentane Beißflaute
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Nov 2010, 16:17
Beiträge: 120
Wohnort: Oberhausen
Snoek hat geschrieben:
Hi!
Ich war die letzten 3Tage angeln, hier am Niederrhein läuft's, ich habe 7 Hechte gefangen der größte war 90.
Obwohl ich viele bisse hatte, saßen nur die 7, die Hechte beißen spitz oder stubsen den Köder nur an, einigemal konnte ich die Hechte dabei kurz vorm Boot beobachten, machmal waren es 2 gleichzeitig.



Petri Snoek,
ist doch ein zufriedenstellendes Ergebnis für ein unbekanntes Gewässer. Ich hoffe morgen geht es so weiter, wenn wir zusammen fischen ;).

Mfg,
Marcel

_________________
Das sind keine Rechtschreibfehler, das nennt man Neologismus !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Beißflaute beendet
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Apr 2011, 19:42
Beiträge: 73
Wohnort: Wolfsburg
So kann's gehen, bin nach dem verkorksten Trip am Wochenende eben für 2 Stunden am Kanal gewesen.
2.Wurf - Tock - Der erste Zander des Jahres. 50 Meter weiter 2.Wurf - Tock Zander Nummer 2 :lol:

Beides keine Riesen, aber ich hab mich gefreut wie ein großer :D

Die Schnur muß naß sein...

In diesem Sinne

Gruß Olaf


Dateianhänge:
Kanalzander.jpg
Kanalzander.jpg [ 244.6 KiB | 2069-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de