Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Wrackangeln vor Rügen
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=21&t=180
Seite 1 von 1

Autor:  Bengelson [ Fr 10. Sep 2010, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Wrackangeln vor Rügen

Ich war im MAi vor Rügen eigentlich zum Hechtfischen....Nur es lief so schlecht das wir ein Tag zum Dorschangeln auf ein Wrack gefahren sind.Es war echt der Wahnsinn......Hat super spass gemacht.....Das war für mich das erstemal auf Dorsch.....Und es ist echt ne schöne Abwechslung........An dem Tag haben wir 80-90 Dorsche gefischt und einige Granaten,,...Aber seht selbst...


http://www.youtube.com/watch?v=fA2knE2X00E


gruß

Stefan

Autor:  Uli Beyer [ Mo 13. Sep 2010, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wrackangeln vor Rügen

Ja - die Wracks vor Rügen sind eine Wonne! Wer kein eisenharter Hechtangler ist, könnte auch in guten Beißmomenten dem Hecht untreu werden. Nur das Wetter muss passen, sonst geht mit kleinem Boot nichts...

Autor:  Michael S. [ Mo 13. Sep 2010, 22:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wrackangeln vor Rügen

Bengelson hat geschrieben:
Ich war im MAi vor Rügen eigentlich zum Hechtfischen....Nur es lief so schlecht das wir ein Tag zum Dorschangeln auf ein Wrack gefahren sind.Es war echt der Wahnsinn......Hat super spass gemacht.....Das war für mich das erstemal auf Dorsch.....Und es ist echt ne schöne Abwechslung........An dem Tag haben wir 80-90 Dorsche gefischt und einige Granaten,,...Aber seht selbst...


http://www.youtube.com/watch?v=fA2knE2X00E


gruß

Stefan


110cm geballte Dorschpower, das hätte ich auch gerne mal. Und 80 - 90 Dorsche am Tag, Respekt.
Haben an den Bodden auch immer einen halben Dorschtag eingelegt, aber solche Masse an Fängen blieb uns leider versagt :(

Gruß
Michael

Autor:  Moby Dick [ Fr 13. Mai 2011, 09:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wrackangeln vor Rügen

Wir waren letztens mit einem Leihboot vor Rügen unterwegs und hatten auch 2 Koordinaten von Wracks. Einmal gab es auch Hänger und rundherum auch dicke Dorsche. Keine Riesen, aber bis 85 cm hat an der normalen Spinnrute richtig Fun gebracht :lol:

Autor:  Luxxen [ Do 30. Jan 2014, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wrackangeln vor Rügen

Ich greif das.hier.mal auf.
also ich werde dieses Jahr in der ersten mai woche auf rügen zum fischen sein.
hat einer tipps.?
also.es.soll auf dorsch,hornhecht und wenn möglich ohne down rigger auf meerforelle gehen.
zudem ist auch der jasemunder bodden das ziel.
dort soll auf hecht und barsch geangelt werden.
Boot ist auch vorhanden!


also Köder/ködergröße/brsonderheiten... wer was weiß bitte her damit ich bin aif rügen bzw im salz und brack wasser absosulter Neuling.
danke schon mal

Autor:  Zorn111 [ Mo 3. Mär 2014, 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wrackangeln vor Rügen

Das ist ja schön das ihr gut gefangen habt könntet ihr mir den die Koordinaten von Wracks mal schicken war gestern auf der Nordsee Wrackangeln 14 Stunden ein Dorsch von 47 cm. Das war mal granichts wie gesagt wenn mir jemand ein paar Daten schicken könnte wäre das super.
Lg Arne

Autor:  Luxxen [ So 6. Apr 2014, 07:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wrackangeln vor Rügen

Hey Männer in einem monat ist es soweit.
fahre dann endlich nach rügen hat den jetzt noch jemand nrn tipp.?
ich will keine Koordinaten oder hot Spots ich brauche einfach nur ein paar Anregungen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/