Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Was ist dieses Jahr anders in dem eisigen Frühjahr?
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=21&t=2227
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Fr 5. Apr 2013, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Was ist dieses Jahr anders in dem eisigen Frühjahr?

Dieser Winter war ja nicht normal, oder täusche ich mich da? Mich interessiert, was in diesem Jahr in der Meeresangelei anders lief als "normalerweise". Oder war doch alles normal???

Autor:  B.Mech [ Fr 5. Apr 2013, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist dieses Jahr anders in dem eisigen Frühjahr?

Das Wetter ist normal, wenn man mal ältere Herren fragt dann sagen sie dir auch auch das sie zu Ostern oft noch Schnee hatten. Seit den 80er wurde es halt immer wärmer und die Leute haben sich dran gewöhnt, das im April schon 25°C sind ! Doch wenn man zurück blickt ist das jetztige Wetter völlig normal und die Leute müssen sich halt wieder dran gewöhnen !



MFG Björn

Autor:  Walk_The_Dog [ Do 11. Apr 2013, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist dieses Jahr anders in dem eisigen Frühjahr?

... ich konnte endlich mal meine Gefriertruhe abtauen :lol: :lol: :lol: weil sie restlos leer wurde.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/