Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Brandungsangeln an der Küste
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=21&t=27
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Do 2. Sep 2010, 22:50 ]
Betreff des Beitrags:  Brandungsangeln an der Küste

Brandungsangeln ist voll im Trend. Auch von uns aus fahren etliche Meeresangler zum Brandungsangeln an die deutschen Küsten. Wenn Ihr aktuelle Fangtipps oder Infos habt, immer her damit und hier hinein!

Autor:  Kimme [ Di 19. Okt 2010, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brandungsangeln an der Küste

Hi ich war Anfang Oktober einen Woche auf Fehmarn.
Ich hatte echt gut Erfolge...Auf der Ostseite habe ich zig Dorsche gefangen.Teilweise habe ich später nur noch mit einer Rute Angeln können, da die Bisse schlag auf Schlag folgten.
Zu meinem Erfolg kam dann zwischendurch noch zwei schöne Plattfische und einen 70er Aal...

Auf der Westseite war ich mit Wathose auf Meerforelle.
Erster Wurf, direkt eine gefangen(erste MEFO überhaupt).
Leider sollte es bei diesem einen Fisch auch bleiben.
Daher hab ich mich wieder dem Dorsch gewidmet und war wieder erfolgreich...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/