Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Bernhard Mielitz vor Rügen
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=21&t=449
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Do 25. Nov 2010, 15:18 ]
Betreff des Beitrags:  Bernhard Mielitz vor Rügen

Hallo Ihr,
ich habe gerade mit Bernhard Mielitz telefoniert. Der hat ja schon eins seiner Schiffe nach Rügen verlegt und ist dort recht erfolgreich. Wer ist denn mit dem/denen schon dort los gewesen? :?: ?

Autor:  Overfritz [ Fr 10. Dez 2010, 13:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bernhard Mielitz vor Rügen

Wir haben im Sommer dort Urlaub gemacht und er bietet jetzt sogar 4 Stunden Touren an. Da war ich mal mit. Die Tour war zwar sehr kurz, aber lustig und gefangen haben wir auch. :D

Autor:  Overfritz [ Di 28. Dez 2010, 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bernhard Mielitz vor Rügen

Da oben friert jetzt auch die Ostsee zu. Die Eisbrecher sind seit Tagen unterwegs und haben ordentlich zu tun. ;)

Autor:  Overfritz [ Do 5. Mai 2011, 12:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bernhard Mielitz vor Rügen

Dorsche beissen jetzt super. War letzens mit kleinem Boot draußen! Dann wurde es aber windig und wir sind wieder heim. ;)

Autor:  Uli Beyer [ Do 5. Mai 2011, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bernhard Mielitz vor Rügen

Mensch Overfritz - danke für Deinen "Input" hier! Kannst Du uns nicht mal ein paar Bilder posten? Die fehlen hier etwas bei den Meeresanglern. ;)

Autor:  Uli Beyer [ So 4. Mär 2012, 23:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bernhard Mielitz vor Rügen

Wenn ich Bernhard letztens richtig verstanden habe, hat er inzwischen ein 2. Schiff auf Rügen liegen. Muss also ganz gut laufen, dort... :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/