Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Ist Februar nicht der Monat der größten/dicksten Dorsche?
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=21&t=679
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Di 15. Feb 2011, 09:38 ]
Betreff des Beitrags:  Ist Februar nicht der Monat der größten/dicksten Dorsche?

In den letzten Jahren wurden im Februar immer sehr große Dorsche gemeldet. Gibt es die noch oder werden die aus verschiedenen Gründen nicht mehr beangelt? ;)

Autor:  Ücki [ Do 3. Mär 2011, 10:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ist Februar nicht der Monat der größten/dicksten Dorsche

Hoi,

also ich wäre ganz froh, wenn im Januar/Februar/März keine dicken Dorsche gefangen/'gemeldet werden.
Sollen die Fischlein da erstmal für Nachwuchs sorgen.

Grüße

Wolfgang

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/