Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Wann kommen Lachs, Mefo & Co. zur Küste zurück...
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=23&t=1186
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Do 1. Sep 2011, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  Wann kommen Lachs, Mefo & Co. zur Küste zurück...

Heute ist zumindest meteorologisch Herbstanfang und mit dem Supersommer fühlen wir uns schon länger "wie Herbst". Da kann man ja auch mal hoffen, dass die Mefos vor der Schonzeit etwas früher zurück kommen. Ab wann kann man die eigentlich wieder in Küstennähe erwarten?!?

Autor:  Uli Beyer [ Sa 10. Dez 2011, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wann kommen Lachs, Mefo & Co. zur Küste zurück...

Bald ist ja die Schonzeit zuende! Einige sind schon mächtig heiß auf den Neustart. Ich drücke die Daumen, dass dann auch etwas zum Fangen vor der Küste ist und der Wind Euch rausläßt...

Autor:  Overfritz [ Sa 3. Mär 2012, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wann kommen Lachs, Mefo & Co. zur Küste zurück...

An den Bodden läuft es doch schon, oder? 8-)

Autor:  Uli Beyer [ Di 1. Mai 2012, 16:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wann kommen Lachs, Mefo & Co. zur Küste zurück...

schon? Ich würde sagen, noch ein kleines Weilchen, dann ist der Spuk wieder vorbei, weil das Wasser zu warm wird... :D

Autor:  Uli Beyer [ Sa 10. Nov 2012, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wann kommen Lachs, Mefo & Co. zur Küste zurück...

Im Dezember geht die Schonzeit zuende. Da scharren schon einige in den Startlöchern und hoffen auf gutes Wetter... :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/