Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MeFo Saison 2014
BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2014, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:05
Beiträge: 270
Dateianhang:
4KG...jpg
4KG...jpg [ 129.79 KiB | 6244-mal betrachtet ]
Bei der frühlingshaften milden Witterung sind Fische in Dänemark & deut. Küste, wie auf dem Bild 4KG, an der Tagesordnung, wer noch auf dem Sofa liegt hat selber schuld. :lol:

_________________
Freddie Frerk fra Faxe fangede femten flotte fiskefrikadeller


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MeFo Saison 2014
BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2014, 18:01 
Offline

Registriert: So 15. Dez 2013, 19:51
Beiträge: 46
Was nen Klopper, dickes Petri zur MeFo!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MeFo Saison 2014
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2014, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:05
Beiträge: 270
Dateianhang:
2.jpg
2.jpg [ 52.75 KiB | 5870-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Fi.jpg
Fi.jpg [ 79.31 KiB | 5870-mal betrachtet ]


Ostern Inpressionen 2014:
Was macht man zu Ostern, wenn Freundin Termine, kein Bock auf Fußball oder TV gucken hat? - also Kollegen anrufen und so sind wir Oster Sonntag Nachmittag bis Montag Vormittag an die dänische Küste gefahren. Normalerweise fische ich um die Feiertage kaum, weil viele Leute auch diesen Gedanken haben, oder glaubt keinen Parkplatz zubekommen, aber nein - dem ist nicht so, wenn man sich an der dänischen Küste ein wenig auskennt. Die Abend- und Morgenstunden mit Blech und Plastik, die Nacht war Fliege angesagt. Die ersten Hornhechte waren zu sehen, bissen aber nicht, gut so.

Kilometerweit nach rechts und auch nach links war nicht ein einziger Angler zuentdecken, wie fein :lol: der ganze Strand gehört uns allein, nicht so wie in Mitteldeutschland, wo man von Fischdruck oder sowas redet, nein das kennen wir hier nicht und das ist auch gut so. Besonders freue ich mich auf die Aal-, Hecht- und Zandersaison wieder anfängt, bouh da haben wir noch mehr Platz an der Küste :lol: Siehe Bild 1, dort werden nicht nur regelmäßig gute MeFos gefangen, sondern auch so macher Lachs vom Ufer aus, die letzten 6 Wochen waren es 4 Stück von dän. Anglern, alle zwischen 80 - 95 cm. Insgesamt fingen wir 17 MeFos in 24 Std., wobei 2 mit nach hause durften, leider hatten wir den Ersatzakku vergessen, sonst hätten wir gern noch weitere Bilder gemacht.

Bin ja mal echt gespannt, ob ich jemals Jemanden hier aus dem Forum an der Küste treffe, ich glaube eher nicht. >:::(°< >:::(°< >:::(°< ;) ;) ;)

_________________
Freddie Frerk fra Faxe fangede femten flotte fiskefrikadeller


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MeFo Saison 2014
BeitragVerfasst: Mi 30. Apr 2014, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:05
Beiträge: 270
Wenn es so schnell warm wird, beissen die Jungs nur noch Nachts, hier die Ausbeute vergangener Nacht ;)

PS: Übrigens, die Hornhechte sind nun da, aber noch nicht überall


Dateianhänge:
22.jpg
22.jpg [ 143.05 KiB | 5791-mal betrachtet ]
11.jpg
11.jpg [ 87.4 KiB | 5791-mal betrachtet ]

_________________
Freddie Frerk fra Faxe fangede femten flotte fiskefrikadeller
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de