Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 6. Jul 2020, 13:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Put & Take Anlage "De Slegge"
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 22:36
Beiträge: 401
Wohnort: KAMEN
Hallo zusammen,
ich war jetzt für ein paar Tage im Emsland und von dort aus sind es ca.5km bis nach Holland.Habe vorher über Google earth ein bißchen die Lage nach Angelmöglichkeiten abgecheckt,dabei ist mir eine Put and Take Anlage ins Auge gefallen,die recht interessant aussah.Die Anlage war ca.15km von meiner Unterkunft entfernt.Ich habe sie dann am nächsten Tag angetestet,10euro abgedrückt und los ging es.
Und siehe da,nach 2 Std. hatte ich 13 Forellen im Sack,davon 3 Stk. mit 2Kg.+.In diesen 2 Std. hatten andere Angler 3 Störe von
1,20 m gezogen.Es sind insgesammt 4 große Teiche,wo unter anderem Welse bis 1,80 m gefangen werden.Seht euch die Anlage mal an bei Google unter"De Slegge".Im übrigen fangen die Angler das ganze Jahr über durchnittlich gut.Wäre für den einen oder anderen mal ganz interessant.Die Unterkunft war der Ferienhof Lukei in Walchum,auch über Google zu finden.Super Hof,vor allen für Kinder.Schloß Dankern ca.15 km entfernt und rund um Angelmöglichkeiten,zb.Ems oder verschiedene Seen.Die Unterkunft liegt bei 45 euro für eine Haushälfte.Alles in allem ein Familienurlaub für die ganze Familie. ;) :D
Dateianhang:
IMG_3575.JPG
IMG_3575.JPG [ 81.31 KiB | 3700-mal betrachtet ]

_________________
Gruß Ernst

"Letzte Worte eines Hechts: Die Sache hat einen Haken!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Put & Take Anlage "De Slegge"
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 00:21 
PERVERS ERNST,

hört sich nice an.... :o


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Put & Take Anlage "De Slegge"
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6679
Ernst, Du alter Fischräuber! Fängst den Oranjes die Fische weg... :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de