Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Di 7. Jul 2020, 04:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angelausflug
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 14:27 
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 22:38
Beiträge: 42
Ein frohes neues Jahr euch allen!!

Das neue Jahr fängt gerade erst an und ich bin schon dabei mir Gedanken über mein Angeljahr zu machen (so gehörts sichs auch :mrgreen: )

Im Ernst:
Ich komme aus einer Gegend die nicht wirklich gesegnet ist mit Seen,Flüssen,... mit ausreichend Fischreichtum. Man muss sich die Fische hier hart erkämpfen bzw. geht oft als Schneider heim. Ist im Prinzip nichts schlimmes, da man sich doppelt freut bei einem Erfolg. Trotzdem will ich mal etwas anderes erleben und auch mal 10-15 Hechte am Tag fangen, so wie hier oft geschildert wird. Aus diesem Grund wollte ich heuer mit einem Freund mal in die Ferne schweifen um einige Tage auf einem Gewässer zu verbringen, wo die Fangchancen etwas höher sind als in unseren Breiten.

Gibt es hier von Eurer Seite irgendwelche Empfehlungen?
Da ich aus Österreich komme sind eher Länder wie DEUTSCHLAND, Italien, Tschechien, Ungarn interessant, da die mit dem Auto erreicht werden können.
Ich hätte auch nichts gegen einen Flug nach Schweden oder Irland, allerdings stelle ich mir das mit dem Angelzeugs recht umständlich vor bzw. sind hier die Kosten sicher um einiges höher!

Ich würde mich über eure Empfehlungen sehr freuen.

prosit!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de