Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 21. Sep 2020, 05:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Put+Take im Winter?
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6679
Für einige von Euch ist ja jetzt schon Schonzeit für andere Räuber und die Forellen bieten sich an. Wer leidet unter Schonzeit und angelt jetzt auf Forellen? Welche Gewässer sind jetzt mit Kaltwasser angesagt??? Deutschland, Dänemark oder wo geht´s hin??? ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Put+Take im Winter?
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 22:36
Beiträge: 401
Wohnort: KAMEN
Hallo zusammen,da ich ja zu Ostern immer Urlaub im Emsland mache,fahre ich gerne nach Holland,da ist ca. 12 Km weiter der Forellenhof "De Slegge",müßt ihr euch unbedingt mal im Internet anschauen.Außer den normalen Forellen gibt es dort in verschiedenen Teichen,Lachsforellen bis 6kg,Störe bis 1,70m und Welse bis 2,20m. :mrgreen: Die Anlage wurde schon von Veit Wilde bei Youtube vorgestellt. ;)

_________________
Gruß Ernst

"Letzte Worte eines Hechts: Die Sache hat einen Haken!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de