Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 18. Jan 2021, 15:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2. Forellenseminar - Kids -
BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2013, 09:31 
Hallo Freunde!
Nun ist es fertig, das Video vom 2. Forellenseminar. Unterwegs war ich mit 10 KIDS am 17.03.13 am Angelhof Schulte-Sienbeck in Waltrop. Die Jungs hatten einen sehr "fischigen Tag". Zudem konnte noch eine schöne Goldforelle gelandet werden.

Ich hoffe, es gefällt Euch!

... Ein weiteres "GROßES DANKESCHÖN" geht noch an die Firma Pure Fishing, Ihr habt die Jungs mit Powerbait versorgt!!!

Ebenfalls kann ich Euch die Anlage Schulte-Sienbeck in Waltrop nur empfehlen. Richtig schöne Teiche, sehr sauber und sehr gepflegt dort. Somit gibt es von mir ebenfalls ein riesen DANKESCHÖN an den Inhaber Carsten Zeine. Er hat ebenfalls die Jungs mit einem "Extrabesatz" sehr glücklich gemacht.

Daumen Hoch!!!!!

Hier das Video!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=mupAxaYgKio

Grüße Robin


Dateianhänge:
IMG_3145.jpg
IMG_3145.jpg [ 152.41 KiB | 5751-mal betrachtet ]
IMG_3130.jpg
IMG_3130.jpg [ 97.02 KiB | 5751-mal betrachtet ]
IMG_3117.jpg
IMG_3117.jpg [ 122.03 KiB | 5751-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Forellenseminar - Kids -
BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2013, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 22:36
Beiträge: 401
Wohnort: KAMEN
Mensch Robin,
das muß man dir ja lassen,mit Kindern
kannst du ja super umgehen.
Ach ja mit den Videos auch.Daumen hoch. ;)

_________________
Gruß Ernst

"Letzte Worte eines Hechts: Die Sache hat einen Haken!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Forellenseminar - Kids -
BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 15:44 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 20:38
Beiträge: 120
Wohnort: Fröndenberg
Hallo Robin,
sehr schönes Video, ich denke mit den Kids hast Du alles richtig gemacht, denn Kinder sind sehr ehrlich und sagen dir unverblümt und direkt , wenn´s nicht ok ist.
Das war wohl nicht der Fall, mein Sohn ist auch schon auf den Geschmack gekommen.
Und wenn erst mal deine eigenen Kinder dabei sind :D , wird es dir doppelt so viel Spass machen.

Marc

P.S Mittwoch werde ich mir wohl die Anlage mal angucken, vielleicht sieht man sich ;)

_________________
Hauptsache an der frischen Luft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Forellenseminar - Kids -
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2014, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6706
Macht der Robin da noch etwas??? ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de