Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 04:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wiedermal Bootskauf zum xten mal
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 16:25 
Offline

Registriert: Mo 12. Mai 2014, 17:06
Beiträge: 2
Hallo,

alle paar Jahre wieder. Das leidige Thema welches Boot nur. Was für manche das Auto ist, ist für mich das Boot.

Da ich dazu wieder mal die alte neue Location aus fündig gemacht habe, ist mir in Kopf geschossen ein neues Boot muss her. Nur welches??????

Ich habe mir vor einigen Jahren eine Buster M (max Speed mit EMotor3,8KMH)für den Bodden als Zweitboot gegönnt. Nun habe ich Sie wieder bei mir zuhause und befische damit
die Bleilochtalsperre. Hm ich weis es ist dafür nicht das richtige Boot, da ich den Verbrennungsmotor nur zu bestimmten Zeiten verwenden darf.
In der Zeit vom 30.11 - 01.03 garnicht.
So habe ich beschlossen für die nächste Saison ein neues Boot mir zuzulegen.
Wie oben schon geschrieben nur welches???????? Die Fragezeichen werden immer mehr.
So, darum Schreibe ich an Euch mit der Bitte mir Eure Empfehlungen zu schreiben.

- Es sollte ein Boot sein wovon man zuzweit großzügig Platz hat.
- sollte sich auch noch zügig durchs Wasser mit einem 24V Bugmotor bewegen.
- relativ Kippstabil
- Anordnung Bassboot
- kein Steuerstand.

Danke Euch im voraus.
Bei vorhandenen Rechtschreibfehler hat die Autokorrektur versagt nicht ich :o

Gruss Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wiedermal Bootskauf zum xten mal
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 22:40
Beiträge: 771
Hallo Christian,

schau Dir doch mal das Dreamline 430 an. Gibt es beim Greubel Yachtsport auch in einer Angelversion mit Plattform (oder selbst bauen).
Platz ohne Ende, ziemlich breit.
Und zur Not kannst Du enen 20PSer dranhängen :-)

Ich habe das kleiner 380er...

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wiedermal Bootskauf zum xten mal
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6465
Hey Christian,
sorry, dass ich erst jetzt und nur kurz antworte. Wir sprachen ja schon in Magdeburg darüber. Spontan halte ich das Tomasco-Boot (Ausführung 5 Millimeter Alu) für eine Top-Wahl. Kannst Gern mal am Möhnesee vorbeikommen und wir testen das gemeinsam.
Wenn Du länger Zeit hast, besuche ich Dich vielleicht auch einmal an Deiner Talsperre - die steht bei mir noch auf dem Zettel... ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de