Dachte das gehört hier nicht rein, da ja nicht nur für den Möhnesee.
Aber gut, ich stelle es noch mal rein.
Habe mich auch spontan etwas vergrößert.

Es wurde zu einer Blitzaktion.
Ich studiere immer mal wieder die Plattform von Marktplaats.nl und habe letzte Woche ein geiles Alumacraft V14 gesehen mit allem Zip und Zap.
Ich bin direkt dahin geschmolzen, wusste aber das ich es mir abschmiken konnte, da meine bessere Hälfte ja renovieren wollte

und ich erst letztes Jahr mein Boot gekauft habe.
Ich hatte es aber doch mal vorsichtig angesprochen, was sie davon halten würde wenn ich mir ein neues Boot kaufen würde.
Die spätere Reaktion hatte ich natürlich erwartet..." du spinnst doch, du hast doch eins"..
Naja, dachte ich.. das wars, jetzt muss ich Tapeten abreißen, streichen und und und...
Zwei Tage später, abends beim Fernsehn habe ich Ihr mal das Boot, nuuuuur mal sooo

, gezeigt.
Vorsorglich hatte ich aber schon den aufgesetzt.

Mit der Reaktion hatte ich natürlich nicht gerechntet... Ich hörte nur... " das sieht ja geil aus, und da ist sogar ein Motor dran. Warum kaufst du dir nicht das?"...
Ich drehte mich ungläubig zu ihr um, mir lief so viel Schaum aus dem Mund... ich hätte damit einen Pool füllen können.
Ich habe dann mit der Sicherheitsabfrage begonnen.." mmmm, mmmmeei... , mmmeinste das ernst??????? " Ja sicher" war die Antwort.
Jetzt musste alles sehr schnell gehen.
Ich wusste nicht was sie genommen hatte.. mir war es egal!!!! Was mir nicht egal war, war die dauer der Wirkung.
Wie gesagt ,so getan.
Kontakt mit den Verkäufer aufgenommen und dann richtung Holland.
Meine Erwartungen wurden echt übertroffen. Dort stand ein sehr gepflegtes Alumacraft V14 mit Trailer, Motor und zubehör.
Der Verkäufer machte auch einen sehr gepflegten eindruck.
Ich war mir sicher hier kannste nichts falsch machen!!!!
Gut, der Motor ist zwar etwas schwach mit 8PS, aber was soll`s ich habe eh noch keinen Führerschein.
Damit kann ich aber auf jeden Fall schon mal in Holland rum schippern. Will ja fischen, und nicht Speedboot fahren.
Aber ich musste mich trotzdem noch in die Nesseln setzen.
Als ich das Boot zu Hause, neben meinem anderen Boot stehen hatte, sagte ich nur so neben bei..."Cool, dann habe ich ja jetzt zwei Boote... eins für die Möhne und
eins für Holland"...... Uijuijui... ich denke ich brauche hier jetzt nicht weiter schreiben... jeder der eine Frau hat weiß wahrscheinlich was passiert ist!!!
"Aliens, ich kann nur sagen Frauen sind Aliens...
Naja, wie auch immer.
Ich habe mich natürlich FREIWILLIG entschlossen mein altes Boot zu verkaufen.
Werde es die Tage mal ins Forum stellen.
Aber jetzt mal schluss mit den Floskeln, hier mal einige Bilder vom V14:

Gruß
Pointer