Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu Silveryacht 435 Basic
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Kennt jemand das oben genannte Boot? Wir finden im Netz zwar ein paar technische Daten aber eine bleibt noch offen.
Der Bug ist ja etwas nach oben geschwungen, weiss zufällig einer wie hoch der Bug zur Wasserobnerfläche ist? Am
Bug soll der Powerdrive V2 137cm montiert werden.

Kann sonst wer was zur Quallität des Bootes sagen?

Hier mal ein Link:
http://www.boatic.com/index.php?option= ... &Itemid=72

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu Silveryacht 435 Basic
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 11:02 
Offline

Registriert: So 12. Aug 2012, 22:40
Beiträge: 21
Wohnort: Erwitte
Servus,

primär gibt es das Boot unter vielen verschiedenen Namen und sie werden alle in Polen hergestellt. Dort kannst du sie wenn du bis ca Kolberg fahren möchtest für ein drittel des Preises für den sie hier verkauft werden kaufen.

Hier in Deutschland gibts sie unter Remus & Silveryacht. In Polen ebenfalls Silveryacht.pl zb. und andere die ich gerade leider nicht parat habe.


Qualitätsmäßig kann ich nur von 2 Wochen Leihbooterfahrung sprechen in Polen und da sahen sie so auf den ersten Blick ganz ordentlich verarbeitet aus.


Grüße

_________________
Grüße Sebastian


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de