Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Alumacraft V14 Floor, wir haben es:)
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=28&t=2220
Seite 1 von 4

Autor:  Andreas Sell [ Sa 30. Mär 2013, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Alumacraft V14 Floor, wir haben es:)

Es ist vollbracht, wir haben endlich unser Boot :D :D :D Das war auch eine richtige Aktion.

Am Donnerstag bin ich um 6:30 zur Zulassungsstelle den Trailer anmelden, das ganze dauerte fast eine Stunde. Die gute Frau
kam mit der EG Zulassungsbescheinigung nicht wirklich zurecht. Nach dem Zulassen, ging es dann Richtung Oberhausen den Trailer abholen, dieses ging dann recht fix.
Dank Dirk (loete1970), bin ich eine sehr schöne Strecke Richtung Nordholland gefahren. Danke für die Info Dirk.
Kurz vor Lelystad nahm mir dann ein Motorradpolizist die Vorfahrt an einer Kreuzung. Ich dachte "der hats aber eilig", aber er hatte
es auf einmal nicht mehr so eilig, er fordert mich auf zu folgen. Das darf doch nicht war sein dachte ich, was will der jetzt von mir!
Zu schnell war ich nicht. Er lotste mich auf einen großen Parkplatz, dort sah ich dann noch mehr Autofahrer mit Anhänger.
Ok, die machen nur eine allgemeine Kontrolle. Die obligatorische Frage nach Alkoholkonsum kam als erstes. Natürlich hatte ich nichts getrunken.
Kurz danach durfte ich schon in das Gerät blasen. Da fährt man fast 20 Jahre Auto und muss nach Holland fahren um in einen
Alkomaten zu blasen :lol:
Die Kontrolle lief gut und die Gesetzeshüter waren sehr freundlich.

Weiter ging es dann über die N302 (Damm durch das Ijsselmeer) Richtung Grootebroek. Dort konnte ich dann endlich das Alumacraft
in Empfang nehmen :D

Auf dem Rückweg wollte ich die gleiche Strecke zurück fahren. Ich hatte mir vorgenommen auf der N302 noch ein paar schöne Fotos zu
machen. Leider blockierte ein LKW die kleine Straße in dem Ort. So musste ich rechts herum aber das Navi hat mich an Amsterdam
vorbei geführt. Die Strecke war dann doch nicht Landschaftlich so schön wie der Hinweg :(

So, jetzt wollt Ihr bestimmt ein paar Fotos sehen, die kommen jetzt ;)
Dateianhang:
Aluma_1.jpg
Aluma_1.jpg [ 152.69 KiB | 17820-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Aluma_2.jpg
Aluma_2.jpg [ 223.36 KiB | 17865-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Dateikommentar: Freude sieht aber anders aus, die Kälte und der Hunger waren größer :)
Aluma_3.jpg
Aluma_3.jpg [ 103.38 KiB | 17865-mal betrachtet ]


Am Montag beginnt der Umbau, Schablonen fertigen für die Podeste vorne und hinten und die Halterung für den PowerDrive.

Autor:  Alexzander [ Sa 30. Mär 2013, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alumacraft V14 Floor, wir haben es:)

Glückwunsch, tolles Boot!

Autor:  Wolfi P. [ Sa 30. Mär 2013, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alumacraft V14 Floor, wir haben es:)

Sauber, und immer ne Handbreit.... :P

Autor:  Benjamin-Barschkönig [ Sa 30. Mär 2013, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alumacraft V14 Floor, wir haben es:)

Schönes Ding! Jetzt noch ein Podest vorne und marineteppich rein, ein Traum! :mrgreen:

Autor:  Silver [ Sa 30. Mär 2013, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alumacraft V14 Floor, wir haben es:)

Da habt ihr ja richtig zugeschlagen. Sieht ja super aus.
Jetzt müssen sich die Dickbarsche aber in Acht nehmen! ;)

Viel Spaß damit und gutes Gelingen beim Umbau.

Silver

Autor:  Murdock [ So 31. Mär 2013, 01:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alumacraft V14 Floor, wir haben es:)

Echt ein schickes Boot! Ich wünsche Euch viel Glück und dicke Fische damit!!!

Lg Robin

Autor:  Biggesee-Veteran [ So 31. Mär 2013, 10:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alumacraft V14 Floor, wir haben es:)

Hi Andreas,

viel Glück mit dem neuen Boot und viele dicke Fische für Euch zwei

LG Klaus

Autor:  pikehunter [ So 31. Mär 2013, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alumacraft V14 Floor, wir haben es:)

Hallo Andreas und Doris,
auch von mir herzlichen Glückwunsch
und viel Spaß damit. ;)

Autor:  Peacemaker [ Di 2. Apr 2013, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alumacraft V14 Floor, wir haben es:)

Finde ich auch echt Klasse das Boot...Viel Petri wünsch ich euch

Gruß

Autor:  Gummihecht [ Di 2. Apr 2013, 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alumacraft V14 Floor, wir haben es:)

Hey ihr beiden,
da kann der Dickbarsch-Jagd ja nichts mehr im Wege stehen...Glückwunsch zu dem Luxusliner :!: ;)
Ich glaub, ich sollte auch mal Lotto spielen..... :lol: :lol: :lol:

Viel Spaß und immer eine Hand voll Wasser unterm Kiel.... 8-)

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/