Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jul 2020, 14:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bootsverleih Möhnesee
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6679
Hallo zusammen,
aufgrund der vielen Nachfragen habe ich einmal alle Infos zu unserem Bootsverleih für unsere Website hier gesammelt und veröffentlicht. Wer Lust auf einen Möhneseebesuch mit Leihboot hat, wird hier hoffentlich fündig: http://www.uli-beyer.com/de/termine/im-laden/188-bootsvermietung-am-moehnesee

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bootsverleih Möhnesee
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2014, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Okt 2011, 20:32
Beiträge: 112
Wohnort: Waltrop
Prima Info (wurde aber auch mal Zeit ;)... )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bootsverleih Möhnesee
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 10:59 
Offline

Registriert: Sa 27. Sep 2014, 11:02
Beiträge: 24
Hallo Uli,

ich muss mich ja hier erst noch einfinden. Daher 2 Fragen:

1.) wo finde ich Euren Steg
2.) ab wann kann ich morgens die Boote nutzen?

Gruss Franz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bootsverleih Möhnesee
BeitragVerfasst: Mo 24. Nov 2014, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6679
Küstenangler hat geschrieben:
Hallo Uli,

ich muss mich ja hier erst noch einfinden. Daher 2 Fragen:

1.) wo finde ich Euren Steg
2.) ab wann kann ich morgens die Boote nutzen?

Gruss Franz

Hallo Franz, sorry, wenn ich erst jetzt antworte. Ich schaffe es nicht regelmäßig alle Posts zu lesen!
zu 1.: Der Steg befindet sich einige hundert Meter vor der STaumauer direkt neben dem großen Seglersteg in der sogen. Katzenbucht.
zu 2.: Das hängt von unserer Zeit ab. In der Regel kann nach Absprache das Material schon in der Dämmerung (jetzt) bzw. im Sommer 5-5.30 Uhr abgeholt werden. Abgabe auch nach Absprache auch abends möglich!

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bootsverleih Möhnesee
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2015, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6679
Wir haben jetzt KEINE Boote mehr im bzw. am Wasser liegen. Deshalb ruht unser Bootsverleih erst einmal bis ca. Mitte März. Nur zur Info, da wir ab und an doch noch eine Anfrage bekommen. Diese stehen jedoch in keinem Verhältnis zu Defekten durch Wind+ Wetter, nötigen Kontrollen ob noch alles OK ist usw. Sorry an alle, die Interesse hätten... ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bootsverleih Möhnesee
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2015, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6679
Wir bekommen jetzt schon sporadisch Anfragen zum Bootsverleih. Da lt. RV-Verordnung alle Boote bis zum 15.3. aus dem Wasser raus müssen, liegen unsere Boote auch alle auf dem Trockenen, ein Stück vom Wasser entfernt. Wer also leihen möchte, muss auch starke Träger bereit stellen, dann ist´s möglich! Allerdings werden wir wohl zum Seeforellensaisonstart am 16.3. die ersten Boote wieder im Wasser liegen haben, denn dann sind sicherlich schon einige Angler ganz heiß... 8-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bootsverleih Möhnesee
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6679
Heute haben wir noch einmal zwei nagelneue Remus-Angelboote mit Polstersitz bekommen! Die Ruder werden nachgeliefert, aber zum Saisonstart steht eine ganze Armada an Leihbooten bereit! Einen Teil der Boote haben wir auch schon "gewässert", so dass diejenigen, die Seefos fangen möchten, auch jetzt schon ein Leihboot bekommen können. Bitte meldet Euch dazu bei uns im Laden am Möhnesee! :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bootsverleih Möhnesee
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6679
Tatsächlich gibt es schon einige Leihbootanfragen! Das freut uns sehr. Da die Bootsausgabe über den Laden oder meine Frau erfolgen muss, brauchen wir immer 1-2 Tage Vorlauf, um abzuklären, wie es mit Abholung und Abgabe der Bootsutensilien klappen kann. Während der Öffnungszeiten im Möhneladen ist´s ja gar kein Problem, aber wer früher abholen bzw. später abgeben möchte, muss die Anwesenheit meiner Frau abpassen. Das muss besprochen werden, ist aber in der Regel machbar ... :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bootsverleih Möhnesee
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2015, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6679
Wir haben unser Angebot an extra-starken Powerakkus (150 AH) ausgeweitet. Inzwischen fahren Kunden mit einem Akku 8-10 Stunden nonstop ohne umzustöpseln bzw. den 2. Akku anzufangen. Bei Starkwind wäre ich aber vorsichtig, da dann höhere Leistungsstufen mit dem Motor gefahren werden.

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bootsverleih Möhnesee
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2015, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6679
Unsere Angelboote mussten ja am 15.11. vom Steg entfernt werden. Allerdings ist es nach wie vor möglich, Angelboote bei uns zu leihen. Die Boote liegen angebunden fest am Ufer und sind (in der Anzahl reduziert!) einsatzbereit. Wer noch möchte, der kann... :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de