Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Belly Boat vs Pontoon Boat
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2015, 13:50 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:12
Beiträge: 55
Wohnort: Gunzenhausen
Hallo Leute,

ich will mir nächstes Jahr entweder ein Belly Boat oder ein Pontoon Boat zulegen.
Fischen werde ich damit an verschiedenen Seen und kleinen Flüssen.

Für was würdet ihr euch entscheiden und habt ihr Empfehlungen welche Modelle was taugen?

Grüße aus Franken
Uli 8-) :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Belly Boat vs Pontoon Boat
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2015, 18:51 
Offline

Registriert: So 6. Sep 2015, 19:57
Beiträge: 10
Servus
Also wenn du Platz hast dann würde ich dir zu einem Pontoon Boat raten ! Viel stabieler und du kannst mit dem auch rudern was du bei einem Gummib. nicht kannst ..und wenn du dier ein Alu boat zulegst und du ein wenig handwerklich begabt bisd kannt du dir so viel selber noch an dass Boot dran bauen ..Marke schau ich dir noch hab da letztens voll dass geile gesen :D

Gruaß Andal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Belly Boat vs Pontoon Boat
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2015, 19:06 
Offline

Registriert: So 6. Sep 2015, 19:57
Beiträge: 10
Also so viel ich weiß hat der www.fm-Schoenberger.de so ein Pontoon Boat aus Alu mal gebaut ..Nagel mich aber jetzt bitte nicht fest . :D vill. einfach mal anrufen
Gruaß Andi :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de